Meine Generation...

Diskutiere Meine Generation... im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; vor einigen hundert jahren wurden die menschen verbrannt, die sagten, die erde sei eine kugel ... die erde war schließlich eine scheibe ... genau so, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 72
 
  1. Meine Generation... #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    vor einigen hundert jahren wurden die menschen verbrannt, die sagten, die erde sei eine kugel ... die erde war schließlich eine scheibe ...
    genau so, wie dies die absolute wahrheit sein muss - etwas anderes kann/darf ja garnicht sein... und gott lebt !

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Generation... #26
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Vor einigen hundert (oder gar tausend) Jahren hatten wir auch solche "Warmzeiten", natürlich hatte der Mensch damals schon mit Autos, Industrie & Co. die Schuld.

  4. Meine Generation... #27
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das der Klimawandel da ist, dafür ist die hier in geballter Form anzutreffende und auf chemische Rückstände in der Muttermilch zurückzuführende Ignoranz und verbreitete Dämlichkeit, wohl der beste Beweis...

    Aber selbst hier sind Menschen, die es tatsächlich wahrnehmen, das ein Regen in Deutschland kein "normaler" Regen mehr ist...selbst hier sind Menschen die wissen, was gemeint ist, wenn ein Wissenschaftler von Sauren Regen spricht...und selbst hier sind Menschen, die aktiv etwas dagegen unternehmen und somit sogar noch Geld "verdienen"...ich habe z.B. mitte letzten Jahres auf ein Notebook umgeschwenkt und allein für die verbleibenden 6 Monate 300 Euro von den hiesigen Stadtwerken an Stromkosten wieder erhalten...und seid ich die Abrechnung in Händen gehalten habe schalte ich sogar abends, wenn ich das Zimmer der Verwüstung verlasse, alles aus...kein Router mehr, kein Switch mehr, kein Gerät mehr, was hier in Standby die Nacht verbringt.

    Seit geraumer Zeit fahre ich die Autos unter meinem ***** anders als früher, fahre vorausschauender und verdiene nochmals Geld mit einem erheblich gesunkenem Durchschnittsverbrauch von 10.2 Ltr. auf nunmehr 7.1 Ltr.

    Mein Müll hat sich mehr als halbiert und ich nutze das Auto nur noch, wenn es wirklich unbedingt sein muß.

    Ich weiß, für viele hört sich das nach Weichei an, rutscht mir aber am ***** vorbei. Ich will guten Gewissens meiner kleinen Tochter in die Augen schauen können, wenn Sie mich eines Tages fragt:"Papa, was hast Du damals unternommen?"...wer das nicht versteht, sorry, aber der sollte zwingend über eine Sterilisation seiner gesamten Sippschaft nachdenken...

    Und nochmals: DAS IST MEINE MEINUNG...andere sind jederzeit willkommen, auch die von denen, die an Gott und somit an die widersprüchlichen 10.Gebote glauben: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib!

    Wenn den Adam und Eva die ersten waren, Kain und Abel die Söhne, Inzucht verboten war, kann mir dann mal jemand die Frage beantworten, wo die beiden Schwuchteln ihre Kinder her hatten, wenn sich die Mutter nicht für die beiden gebückt hat????

  5. Meine Generation... #28
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Wie der Mensch doch kräht wenn er seine liebgewonnen Gewohnheiten mal verändern soll. Dann stellt man sich lieber als Schüler/Handwerker/Handyverkäufer oder was auch immer hin und behauptet sämtliche Klimaforscher hätte keine Ahnung, empfinde nur ich das als unverschämt arrogant? Ich will niemanden überreden aber ich finde ein bisschen mehr nachdenken sollte schon drin sein...


    Die Frage ist ein schlechter Scherz, oder?



    Ich, das fängt an bei Geldspenden und hört auf bei körperlichem/mentalen Einsatz.



    Das haben wir schon längst getan und tun es noch immer, das aktuelle Szenario wurden von einigen Forschern vor 20 Jahren exakt vorausgesagt und irgendwelche "organischen Klimawechsel" sind in diese Berechnungen nicht eingeflossen. Ich pers. finde es nahezu unfassbar das es immer noch Menschen gibt die diese Entwicklung leugnen...

    Du hast meinen Text aber schon komplett gelesen, oder?
    Also richtet sich das Gespräch hier um eine Glaubensfrage...
    Wer von euch glaubt denn, dass wir Menschen einen Einfluss auf die Umwelt haben?
    Glauben heißt nicht wissen, aber für wahr halten.

    So, hier meine Meinung
    MEINE Meinung. Genau wie du deine Meinung hast. Ich sagte doch, ich kenne beide Seiten. Und wie manch andere hier verschließe ich meine Augen nicht vor beiden Thesen sondern stelle Überlegungen an, was wie wahrscheinlich ist. Und da kann es auch sein, dass es der Welt gänzlich egal ist, was wir Menschen machen. Wenn man mal über die Entstehung der Erde nachdenkt, dann gab es schonmal zuviel CO2....ich behaupte allerdings nicht, dass es auch anders sein kann. MEINE Überlegung dazu habe ich schon gepostet und beurteilen kann ich das sicher nicht: Nicht einmal die Wissenschaftler sind sich einig!

    Ich pers. finde es nahezu unfassbar das es immer noch Menschen gibt die diese Entwicklung leugnen...
    Ich schrieb doch, dass ich von einer Beeinflussung der Zeit überzeugt bin.
    ...hier:
    Allerdings nehmen wir sicherlich einen Einfluss auf die Zeit, die es bis zum nächsten Klimawandel dauern wird.
    Und mein Leben kann ich persönlich nicht viel CO2 ärmer gestallten...



    Und das Manche sich hier das Recht herausnehmen, andere als Dummköpfe darzustellen, wo doch nichts bewiesen (ja ich weiß, Ansichtssache/Glaubensfrage....) ist und sich nur jeder eine eigene Meinung bildet, finde ich schon ein hartes Stück!

  6. Meine Generation... #29
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Naja wer dafür erst den Klimawandel als Anlass braucht...
    Ich finde, es ist einfach sinnlos, Strom zu verschwenden, wenn man ihn nich braucht.

    Was allerdings die Lebensqualität angeht, so bin ich der Meinung, dass ich mir nur soweit einschränke, wie es zumutbar ist. Wenn ich also mal Spass auf der Autobahn haben will, dann hab ich das und zwinge mich nicht dazu, gemäßigt zu fahren weil es ja vielleicht eine Generation nach mir verurteilen könnte...am Ende liege ich im Sterbebett und frage mich: Wann habe ICH eigentlich gelebt...

  7. Meine Generation... #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Wann habe ICH eigentlich gelebt...
    Was schließlich auch das wichtigste ist......ich ich ich...ehrlich, Egoisten sollte man gleich von Geburt an mit nem Hammer kämen...ein, zweimal...dafür aber richtig kräftig...

    Hoffentlich geben die anderen Gläubigen ebenso schnell Gas, wenn wieder jemand blutend im Graben verreckt, weil er meinte, ICH muß schnell fahren...weil ICH leben will...um dran vorbei zu rasen.......dann würde ich es gut finden...

  8. Meine Generation... #31
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Jeder Mensch is von Grund auf mit mehr oder weniger Egoismus "gesegnet"... Ein wenig ich ist meiner Meinung nach auch nicht falsch, solange es in einem angemessenen Rahmen ist. Leider ist dieser Bereich dehnbar.

  9. Meine Generation... #32
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Eigentlich poste ich hier kaum noch, weil mich das meiste nicht interessiert, oder nicht mehr so sehr. So haben Grafikkarten und Prozessoren die so unglaublich viel mehr Energie verschleudern als in irgendwas brauchbares umzusetzen mein Interesse verloren. Dieses Höher, Schneller, Weiter ist es doch was zwar angeblich den menschlichen Geist vorantreibt, andererseits aber eben trotz besseren Wissens dumm handeln läßt. Wir wissen, das viele GraKas sinnlos Energie verschleudern, nicht wahr Tobias, aber GEIL sind sie ja doch, die Jagden nach dem Highscore irgendwelcher Benchmarks. Hey ich hab 10xxx und du?
    Ich habe aufgegeben...nein nicht die Auseinandersetzungen mit der Realität, aber dieses Benchmarkgejage....das verschleudern wichtiger Ressourcen. Rechnet doch mal den Verbrauch eurer Rechner in Öl um, vielleicht geht Euch dann ein Licht auf. Aber das ist ja nur eins der kleinsten Übel.

    Die Wissenschaftler sind nicht einer Meinung (Übersetzung: "dann kann ich ja machen was ich will") ist ja ein SUPER Argument. Seid wann sind sich Wissenschaftler einig? Und wer bezahlt sie? Unabhängige Wissenschaft? Ein Traum der schon lange ausgeträumt ist. Überall müssen Forschungen auch bezahlt werden und wer gibt denn das meiste Geld für Forschung aus? Unsere Gesellschaft im Sinne des allgemeinen verbessern der Lebensqualitäten, oder die Industrie /das Kapital im Sinne der Profitmaximierung?
    Warum unterstützt die Versicherungswirtschaft seit einigen Jahren die Forschung zum Klimawandel? Doch nicht, weil sie das Thema so geil finden, sondern um genauer bestimmen zu können wo die Versicherungsprämien steigen müssen, welche Risiken sie nicht mehr versichern etc.pp.
    Wer nach 10 Rekordmonaten in der BRD immer noch glaubt...mir doch egal...darf das wohl....leider. Es gibt ja so viele die daran viel besser verdienen.
    Persönliche Veränderungen tun weh. Klar es gibt einige unter uns, die schon seid immer Rad fahren, den ÖNVP benutzen und mehr, doch wo bezieht ihr Euren Strom? Was esst Ihr? Immer noch Müllermilch? Sauberes essen muß nicht so viel teurer sein, es ist aber aufwändiger. Und dennoch hilft es auch in der Klimabilanz. Das Thema ist vielschichtiger als der Verweis darauf, dass solange sich die Wissenschaft nicht einig ist, brauch ich auch nicht aktiv werden. Darüber hinaus sind es doch gerade auch die Strategien der Konsumenten, die etwas bewirken können. Auch dafür gibt es etliche Beispiele, leider sind die nachfolgenden Generationen seltener dafür zu gewinnen für wichtige Dinge einzustehen.
    Wie wäre es denn mit dem Aufstand der Autofahrer für maximal Tempo 100 auf Autobahnen? Für ein Fahrverbot von SUVs? Bis hin zum Boykott von Grakas die einfach sinnlos Energie verbrauchen (dies nur um den Kreis zu schließen).
    Statt neuester Technikgimmicks interessiert mich der 100$ Laptop für Kids der sogen. dritten Welt.
    "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen" hat T.W. Adorno einmal gesagt und er hat natürlich Recht, allerdings kann man hinzufügen: "aber ein Richtigeres".
    In diesem Sinne grüßt LoQ


Meine Generation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haussendungen im fernsehen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.