Meine Generation...

Diskutiere Meine Generation... im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Leute, vor der Zeit des Menschen, genauer in der Zeit der Dinosaurier, waren sehr sehr viele vulkane aktiv. Die produzierte menge an CO2 die die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 72
 
  1. Meine Generation... #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard

    Leute, vor der Zeit des Menschen, genauer in der Zeit der Dinosaurier, waren sehr sehr viele vulkane aktiv. Die produzierte menge an CO2 die die menschen heutzutage produzieren, ist nur ein minimaler prozentsatz im gegensatz zu früher! es ist bekannt (zumindest bei mir) das es immer wieder im verlauf der geschichte eiszeiten bzw dürren gab. es ist richtig, dass die globale erwärmung ein ernsthaftes problem darstellt, aber es ist nicht nur den menschen gutzuschreiben! das ist meine persönliche meinung leute

    CIAO und gute nacht.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Generation... #34
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich glaube nicht mehr daran das sich diese Eigendynamik unterbrechen lässt. Es geht um wirtschaftliche interessen, das bedürfniss einzelnder(ist zwar nicht gut für die Umwelt, aber ich gönne mir das nun einfach mal). Und letzten endes, Die wissenschafft kann nicht mal ein gewitter ausrechnen und will mir erzählen das die das Klima berechnen können

    Ausserdem kommt nächste woche eh ein unbemerkter komet um die ecke und klärt das mit der evolution mal eben...

    Es ist aber wirklich die natürliche form des egoismus die uns nicht zulässt das lenkrad rum zu reissen. Jahrtausende war es für uns lebenswichtig über den anderen zu stehen. Das spiegelt sich überall wieder, ob es nun die kurze auseinandersetzung am bankschalter ist. Oder das bedürfniss schneller von der ampel weg zu sein als der.... golf....

  4. Meine Generation... #35
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Klar ist doch nun mal das wir Menschen das schädlichste Lebewesen auf unserem Planeten sind! Kein anderes geht so rücksichtslos mit seinem Lebensraum um wie wir - im streben nach immer mehr Raum vernichten wir ganze Landschaften, legen Flüsse um, roden Wälder ab und lassen damit sogar ganze Lebensformen aussterben! Ganz zu schweigen davon das wir sie sogar bewusst Jagen und damit ganze Arten bedrohen und auch schon ausgestorben sind. Und da wollen dann Wissenschaftler daherkommen und mir ein schlechtes Gewissen einreden von wegen "Wir sind schuld am Klimawandel"?! Ich frage mich manchmal selber wofür sich der Mensch eigentlich hält!? Es gibt Millionen von Sonnensystemen in unserer Galaxis (Milchstraße) und genau so viele Galaxien, meinen wir wirklich wir sind die Krönung der Schöpfung und die einzigen im Universum?! (Ob ein Wissenschaftler da schon mal eine Statistik drüber errechnet hat?!) Da beschäftigt man sich doch viel lieber wieder mit den "banalen" Themen und fragt sich wie ich meinen neuen Prozi doch ein paar Mhz schneller bekomme oder ob ich meinen Wecker für morgen schon gestellt hab! Wie schon gesagt gibt es VIEL wichtigeres als so ein schei*.

  5. Meine Generation... #36
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht mehr daran das sich diese Eigendynamik unterbrechen lässt.
    ...
    Welche Eigendynamik? Meinst du die Dynamik die der Mensch in Gang gesetzt hat? Ist doch dann eine Fremddynamik...meines Verständnisses nach.

    Und allen, die in welchem Unterricht auch immer aufgepasst haben und uns damit beschwichtigen wollen, dass es ja auch natürliche CO2 Schwankungen gibt, oder gar, dass in der Geschichte dieses Planeten ja schon mal höhere Konzentrationen vorhanden waren, sei gesagt: diese hatten ja vehemente Auswirkungen auf die Lebensformen der jeweiligen Epochen und sie haben sehr große Klimaschwankungen hervorgerufen. Menschen gab es da nur sehr wenige.....und unter den Bedingungen wären wohl die meisten von uns nicht überlebensfähig (vielleicht glücklicherweise).

    Wenn "wir" jetzt also aktiv in diese Schwankungen eingreifen (ich weiß ich weiß der Yellowstonepark wartet) und voraussagen können was im nächsten Jahrhundert zu erwarten ist, können wir uns jetzt schon für unsere Bequemlichkeit auf die Schulter klopfen. Denn wir können auch jetzt schon ungefähr sagen können, welche Arten wir bis dahin noch ausgerottet haben, welche Lebensräume wir zerstört haben und wieviele Menschen wir damit ca. töten werden. Aber klar Hauptsache ich sehe den Golf im Rückspiegel
    Es grüßt der LoQ

  6. Meine Generation... #37
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hätte nicht gedacht das wir mal ohne Vorbehalte einer Meinung sein könnten...

  7. Meine Generation... #38
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht das wir mal ohne Vorbehalte einer Meinung sein könnten...
    ...und dabei gehöre ich noch zur "Mehr Demokratie wagen" -Generation und trug im Unterricht (9.Klasse Gymnasium) den Button "Willy wählen" und wurde dafür zunächst von der Schule suspendiert auf der ich dann Schulsprecher wurde...
    darauf könnten wir einen ein guter alter single malt würde sich in meinem glas finden, trinkst du einen mit?
    Grüße LoQ

  8. Meine Generation... #39
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Logisch, trinken wir auf den Weltuntergang, was eignet sich da besser für als das Wasser des Lebens?

    Hätte 15'er Aberlour anzubieten...

  9. Meine Generation... #40
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    mmmmm okay überzeugt, wenn wir mehr als einmal darauf anstoßen "müssen" (es gibt ja so viele Facetten des Weltunterganges) dann könnten wir noch zu einem 18 jährigen Talisker greifen oder zu einem meiner momentanen Lieblinge, dem Bruichladdich 3D Moine Mhor 2nd Edition .......


Meine Generation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haussendungen im fernsehen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.