Meine Generation...

Diskutiere Meine Generation... im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich frage mich nur, was dich von all deinen diskussionsgegnern abhebt ?? NICHTS ? in JEDEM deiner beiträge liest man nur die arroganz gegenüber anderen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 72
 
  1. Meine Generation... #57
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich frage mich nur, was dich von all deinen diskussionsgegnern abhebt ??
    NICHTS ?

    in JEDEM deiner beiträge liest man nur die arroganz gegenüber anderen MEINUNGEN - nur du WEISST, was richtig ist, nur du und fetter it, der rest versucht sich zumindest auch mal in andere meinungen reinzudenken und vielleicht zu diskutieren - das was du betreibst, ist keine diskussion !

    ein bisschen mehr Demut und Respekt den wahren Fachleuten gegenüber
    auch wenn du es immernoch nicht glaubst - die forscher sind sich NICHT einig .. nur IGNORIERST du alle, die nicht deiner meinung entsprechen - solltest nicht AUCH DU die anderen forscher zumindest akzeptieren und nicht als vollidioten darstellen ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Generation... #58
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mein lieber Nice, vielleicht solltest du mal richtig lesen, ich hab nicht abgestritten das der Klimawandel eventuell nicht von den Menschen herbeigeführt wird, ich gehe aber einfach davon aus das der überwiegende Teil der Wissenschaftler im Recht ist und es gibt zwar vereinzelte Meinungen die in deine Kerbe schlagen aber der Grossteil ist da anderer Meinung und eben gerade WEIL ich nicht entsprechende Kompetenz besitze, gehe ich davon aus das diese Menschen auch Recht haben.

    Zumal man gewissen Phänomene mit eigenen Augen sehen kann und ich schon immer ein Mensch war der nicht den einfachsten und bequemsten Weg gesucht hat.

    Im übrigen möchte ich dich doch bitten deine pers. Differenzen mit mir auf PN-Ebene zu klären, dieser Flame hat hier im Thread nichts zu suchen.

  4. Meine Generation... #59
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenn ich auf den horizont sehe, sehe ich keine kugel ...
    wenn ein gegenstand fällt, ist s=(g/2)*t^2 - eine formel, die JEDER in physik beigebracht bekam - schlichtweg falsch, ABER hinreichend genau für "kleine" ansprüche, also auch für die schule und für die meisten einsatzgebiete..

    ich hoffe, wenigstens irgendjemand versteht, was ich mit dem physik-beispiel will

  5. Meine Generation... #60
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So kompliziert war das nun wirklich nicht zu verstehen aber ich danke trotzdem für diese humoristische Einlage (auch wenn es mal wieder OT ist) :D

  6. Meine Generation... #61
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    ich schon immer ein Mensch war der nicht den einfachsten und bequemsten Weg gesucht hat.
    Und der schwere Weg ist, alles zu glauben, was heutzutage propagiert wird?

    Und nochmal: Ich sage nicht, dass wir Menschen unschuldig sind...ich sage aber auch nicht, dass wir schuldig sind, bewiesen ist nichts, es gibt tausende Meinungen dafür wie auch dagegen und ich kenne sogar ein paar Menschen, die sicher sehr viel gebildeter sind als ich sind, die sich zwischen diesen "Expertenmeinungen" nicht entscheiden können.

    Es ist eine Tatsache, dass wir Unmengen an CO2 produzieren...
    Es ist aber auch eine Tatsache, dass es in der Evolution der Erde schon Klimawandel gab, auch ohne zutun der Menschen...

    Also könnte man sich höchstens über den Faktor Zeit streiten....

    ...und am Ende stirbt die Menschheit durch einen Kometeneinschlag aus...

  7. Meine Generation... #62
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ...und am Ende stirbt die Menschheit durch einen Kometeneinschlag aus...
    ich bin für ne nervöse zuckung eines fingers auf nem roten taster

  8. Meine Generation... #63
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie ich schonmal sagte ist der Knackpunkt für mich das man sich keinen Irrtum leisten kann, zumal die Zusammenhänge ja auch auf der Hand liegen.

    Nur weil es die vorherschende Meinung ist, ist das noch lange kein Grund es abzustreiten. Es sei denn man ist grade 13 geworden und glaubt sowieso erstmal wieder garnix.


    Ausserdem habe ich auch nie behauptet das es so ist aber das ist für manche scheinbar irgendwie zu hoch (auch wenn sich gerade diese Personen für superschlau halten).

    Wie ich bereits sagte können wir das selbst, mit eigenen Augen beobachten, daher steht das für mich auch nicht wirklich zur Diskussion ob es einen Klimawandel gibt oder nicht.

    Ich ärger mich nur extrem über manche Menschen die in ihrem Leben vermutlich noch absolut garnix geleistet haben aber meinen schlauer zu sein als die wissenschaftliche Elite der Bundesregierung zum Beispiel.

  9. Meine Generation... #64
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    auch nicht wirklich zur Diskussion ob es einen Klimawandel gibt oder nicht.
    das bestreitet hier ja auch jeder - lern auch du mal lesen
    Ich ärger mich nur extrem über manche Menschen die in ihrem Leben vermutlich noch absolut garnix geleistet haben aber meinen schlauer zu sein als die wissenschaftliche Elite der Bundesregierung zum Beispiel.
    ich glaub, ich schenk dir mal nen spiegel
    Nur weil es die vorherschende Meinung ist, ist das noch lange kein Grund es abzustreiten. Es sei denn man ist grade 13 geworden und glaubt sowieso erstmal wieder garnix.
    ja nix bezweifeln - die vorherrschende meinung ist immer die richtige - war das vor 70 jahren auch so ?


Meine Generation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haussendungen im fernsehen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.