Meine Generation...

Diskutiere Meine Generation... im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So extra für Nice: ists jetzt besser? natürlich ist die nicht immer die richtige aber ich muss doch annähernd die möglichkeiten haben mir da ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 72 von 72
 
  1. Meine Generation... #65
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So extra für Nice:



    ists jetzt besser?


    natürlich ist die nicht immer die richtige aber ich muss doch annähernd die möglichkeiten haben mir da ein Urteil zu erlauben, du scheinst dir ja einzubilden das dies bei dir der fall ist, glückwunsch! ich bin kein klimaforscher und maße mir daher nicht an das anzweifeln zu können, dafür fehlt mir wohl das nötige phlegma oder eher die nötige sinnlose dreistigkeit.

    und wenn du schon mit so einem schwachsinn wie mit deinen 70 jahren kommst, dann überleg mal wer hier von uns beiden der blinde ist der mit pseudointelektuellem revoluzzergeschwafel den schön eingeschmierten und ausgetrampleten pfad der persönlichen bequemlichkeit geht.

    hast du auch noch andere argumente? wenn dein einzige die tatsache bleibt das du aus irgendwelchen esotherischen gründen eine andere meinung haben musst, wird es eher langweilig...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Generation... #66
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    deine objektivität überzeugt mich immerwieder ...
    aber ich hab doch schon ein paar seiten vorher begriffen, dass nur du die ausreichende kenntnis hast, um etwas zu wissen, während der rest hier seine MEINUNG sagt ...
    führst du hier irgendeine art von diskussion, oder reicht es dir, wenn du leute mit anderer meinung (auch argumentlos) diffarmieren kannst ?

    ja, ich weiss nix, ich hab im leben nichts geschafft und werde es auch nie, ganz einfach, weil ich ein 13 jähriger bin, der nur blind gegen alles rebelliert und sich nicht sofort von der mehrheit mitreißen lässt - du bist mein gott !!
    ich kniehe vor dir nieder und bete dich an !

  4. Meine Generation... #67
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ich habe kein interesse daran irgendwen zu diffarmieren und ich habe nichts gegen eine diskussion, ich habe aber was gegen flame und polemik und was anderes hast du hier nicht zu bieten, zumal du offensichtlich immer noch nicht wenigstens die hälfte begriffen hast!

    ich sag es dir jetzt zum allerletzten mal, wenn du ein pers. problem mit mir hast, schreib eine pn! wenn du einfach nur langeweile hast, lies ein buch! wenn du selbst nicht weisst was mit dir los ist, geh in eine selbsthilfegruppe! wenn du nur mal ein bisschen forentroll spielen willst, such dir ein anderes forum!

    ich habe nichts dagegen wenn jemand eine andere meinung vertritt aber dann sollte er auch argumente besitzen und nicht nur aus mangelnder geistiger reife einfach mal rumstänkern.

    ich kann auch jeden verstehen der zweifel daran hat das der potentielle klimawandel von den menschen ausgelöst wird oder wurde. irgendwie kannst oder willst du das aber nicht verstehen. ich habe nur ein problem wenn jemand aus irgendwelchen gründen (die er selbst nicht mal kennt) davon ausgeht das eine meinung falsch ist, nur weil sie es sein könnte oder wenn sich irgendwelche helden über verdiente wissenschaftler stellen müssen, weil sie ja als schüler oder bwl-student auch soviel ahnung von klimaforschung haben.

    natürlich ist es wichtig zu hinterfragen und die dinge nicht einseitig zu sehen aber was meinungen angeht hasse ich verblödetete prinzipienreiterei, dieses geschwür will deutschland aber irgendwie nicht loswerden...

  5. Meine Generation... #68
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich kann auch jeden verstehen der zweifel daran hat das der potentielle klimawandel von den menschen ausgelöst wird oder wurde. irgendwie kannst oder willst du das aber nicht verstehen.
    deshalb greifst du hier jeden an, der einer anderen meinung ist ?
    interessant, interessant ...

    du greifst ja nicht nur mich an - ich bin wahrscheinlich nur der einzige, der schon längst jeglichen respekt vor dir und deiner "kunst" zu diskutieren verloren hat ... immerhin hast du anderen schon längere zeit nicht mehr den mund verboten mit der begründung "ich mod, du nix" - das ist aber auch nur eine leichte besserung, die du verzeichnest

  6. Meine Generation... #69
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    deshalb greifst du hier jeden an, der einer anderen meinung ist ?
    interessant, interessant ...
    du hast immer noch nicht richtig gelesen oder es hapert am verstehen, so langsam erlange ich aber erkenntnis das du dich bemühst, es aber wohl offensichtlich einfach nicht hinbekommst. versuch dich mal darauf zu konzentrieren worauf sich die "angriffe" beziehen! dann bist du schon einen grossen schritt weitergekommen, jedenfalls wenn du es schaffst zu kapieren das sie nix mit dem standpunkt, sondern nur mit den "argumenten", für diesen standpunkt zu tun haben.


    im übrigen reicht es mir mit diesem kindergartentheater hier, entweder wir diskutieren das per pn aus oder garnicht, weitere nicht sachbezogene beiträge von dir werden entfernt.

  7. Meine Generation... #70
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    weitere nicht sachbezogene beiträge von dir werden entfernt.
    Zum Glück können die User hier selbst bestimmen, ob sie ES lesen wollen......zumindest bei mir funktioniert das mit diesem ominösen IGNORE-Button...

    Zudem widert es mich an, wenn wieder einmal Godwins Gesetz in Kraft tritt...für die ungläubigen...Godwins Gesetz - Wikipedia

  8. Meine Generation... #71
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich muss doch auch an die Gäste denken... ;)

  9. Meine Generation... #72
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ich muss doch auch an die Gäste denken... ;)
    Stimmt, die vergaß ich...sorry...;-)


Meine Generation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haussendungen im fernsehen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.