Glückwunsch Deutschland!

Diskutiere Glückwunsch Deutschland! im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von sophisticated das sollte aber jedem Stinkstiefel der aus Frust und Unwissen alle nur schlechtreden kann genügen... Nur weil eure pers. Situation möglicherweise beschissen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 45
 
  1. Glückwunsch Deutschland! #17
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    das sollte aber jedem Stinkstiefel der aus Frust und Unwissen alle nur schlechtreden kann genügen... Nur weil eure pers. Situation möglicherweise beschissen ist, sollte man trotzdem in der Lage sein Realitäten zu erkennen.
    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    Na wenn das alles ist an Argumenten

    Wenn du dich für so doof hälst, ist das deine Sache aber ich gehe nicht davon aus das irgendwer ernsthaft glauben kann, das wir Deutschen so dumm sind.
    Moi tut das eigentlich not das du gleich erstma wieder so beleidigend um die Ecke kommst?

    Deshalb sage ich da nich mehr zu als Na klar na klar. Es ist mir offen gestanden einfach zu dämlich mit dir zu disskutieren.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glückwunsch Deutschland! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    na klar na klar

    Ich hab dich nicht angegriffen, wenn du meinst das der Schuh dir nicht passt, bräuchtest du ihn dir ja nicht anziehen..

  4. Glückwunsch Deutschland! #19
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Ja klar , da wird die Neuverschuldung mal wieder ein wenig angehoben , deine Kinder werdens Dir irgendwann danken . Und ein paar tausend Arbeitslose in unsinnige Maßnahmen geschickt und das noch auf meine Kosten als Steuerzahler (Danke auch Frau Merkel) damit man die Arbeitslosenzahlen frisieren kann . Und schon haben wir einen Aufschwung . Und das die Börse gerade in den Keller fällt , merkt ja keiner. Super Deutschland macht weiter so .

  5. Glückwunsch Deutschland! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh schämst du dich garnicht soviel Unsinn von dir zu geben? Wie kann man nur irgendwelche Märchen erfinden nur weil man unbedingt Recht haben will

    Weder ist die Neuverschuldung gestiegen (im Gegenteil), noch sind Arbeitslose in neue "Maßnahmen" gestecken worden, noch ist die Börse auf Talfahrt (im Gegenteil)... Alles an den Haaren herbeigezogener Unsinn...

  6. Glückwunsch Deutschland! #21
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kurz um müssten wir doch alle an einem Strang ziehen, und weil das unserer Natur wiederspricht wird sich der Wirtschaftskreislauf genau so drehen wie schon immer. Jedem das seine mir das meiste, das ist unsere eigentliche Geisel! und die die den Horror wirklich unterbrechen könnten können das nicht weil sie davon zu gut leben.

    Es gibt doch zwei schichten in der gesellschaft, die die den kleinen in die Tasche greifen können. Übrigens die einzigen die im stande sind was zu ändern, aber aus besagtem Grund doch garkeine ambitionen haben etwas zu ändern. Na ja und der der abgegriffen wird, das ist eben naturgemäs der der es nicht ändern kann. Das war schon immer in der Menschheit so und ist scheinbar naturgesetz.

    Also, worüber regen wir uns auf, zahlen und faust in der Tasche ballen. Wenn der Boomerang zurückkommt werde ich das zuschauen geniessen!

  7. Glückwunsch Deutschland! #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn man keine Argumente hat fängt man über irgendwelche angeblichen Naturgesetze zu reden und haut irgendwelche Stammtisch-Zoten in die Runde... Bin ich hier im Kindergarten?

  8. Glückwunsch Deutschland! #23
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    sach ma hab ich dir persönlich mal was getan das du immer gleich rumdrönen musst?
    Oder is da ne neuro geschichte?

    Und du sprichst von kindergarten...

    Das wir als gesellschaft nicht dazu im stande sind gemeinsam an einem strang zu ziehen, da willst du och noch gegen andrönen?

    Nu mach aber mal n punkt, ich schrieb SCHEINBAR naturgesetz, und es geht nicht um das wort NATURGESETZ.
    Denn sach doch ma an, warum ist das denn deiner meinung nach falsch? kannst du beispiele nennen in denen wir als gesellschaft wirklich zusammenarbeiten??
    Und nicht nach dem motto "habenwill habenwill habenwill"

  9. Glückwunsch Deutschland! #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich frag mich warum du für deine extrem interessanten epochalen Ergüsse keinen eigenen Thread aufmachst, hier ging es bislang um Fakten und nicht um Fantasie. Dabei sollte es auch bleiben...


Glückwunsch Deutschland!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.