Glückwunsch Deutschland!

Diskutiere Glückwunsch Deutschland! im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ja nu, auf eine wirkliche disskusion lässt du dich ja auch nicht ein. Besser noch, du liesst das nichtmal richtig durch und flammst schon los. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 45
 
  1. Glückwunsch Deutschland! #25
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ja nu, auf eine wirkliche disskusion lässt du dich ja auch nicht ein. Besser noch, du liesst das nichtmal richtig durch und flammst schon los. Bei unseren ganzen letzten Streitgesprächen war das so, dass du mir dabei worte in den Mund legtest die ich nie so gesagt oder gemeint habe. Du überfliegst das was ich schreibe, machst dir dein bild davon und brüllst los. Das bild welches du dir dann gemacht hast, das lese ich raus weil du ständig gegen dinge anflammst die ich so nie gesagt habe. Die du da reininterpretiert hast!

    Das menschen von natur aus egoistisch sind, einen inneren Trieb zum Horten haben. Und das natürliche bestreben seinen Vorteil, in der Gruppe, zu haben und zu erhalten ist ein naturgesetz.
    Unser nätürliches ellenbogenverhalten in der Gruppe, ist eine verhaltensregel die in uns verwurzelt ist. In der Evolution unsrer einziger Garantieschein zu existieren.

    Ich denk du hast abi, oder habe ich das mal falsch verstanden?

    Die welt ist eine Arena des wettbewerbes, und so verhalten wir uns auch in der gesellschaft. Und bevor du nun sinnlos rumdrönst, denk doch erstmal drüber nach und les nochmal was ich geschrieben und du verstanden hast.
    Das ist nicht negativ gemeint, aber scheinbar liesst du meine worte nicht so wie ich sie meine.

    Oder du bist einfach nur voreingenommen mir gegenüber, was ich eher glaube.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glückwunsch Deutschland! #26
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Punkt ist einfach, das in einer Diskussion deine philosophischen Ansichten der Menschheit nicht wirklich relevant sind aber auch das hast du in der letzten Diskussion schon nicht eingesehen, daher spar ich mir weitere Mühe dir das begreiflich zu machen....

  4. Glückwunsch Deutschland! #27
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hab grad das Buch "Sophis Welt" gelesen. Da geht's um Philosophie. Wollte es hier mal zusammenfassen:

    Merke:
    (S1) Alles, was richtig ist und meiner Meinung entspricht, wird nicht kritisiert.
    (S2) Alles, was richtig ist und nicht meiner Meinung entspricht, ist irrelevant.
    (S3) Alles, was falsch ist und meiner Meinung entspricht, wird nicht kritisiert.
    (S4) Alles, was falsch ist und nicht meiner Meinung entspricht, wird kritisiert.

    --> (S)
    Alles, was meiner Meinung entspricht, wird nicht kritisiert.
    Alles, was nicht meiner Meinung entspricht, wird kritisiert oder ist irrelevant.

  5. Glückwunsch Deutschland! #28
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oh Xell wittert wieder seine Chance

    Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren aber dazu bedarf es FAKTEN und keiner bloßen Behauptung. Ich kann jede meiner Äusserungen in diesem Thread belegen....und verlange ebensolche Belege wenn jemand etwas anderes behauptet, das sollte eigentlich nicht zuviel verlangt sein...

  6. Glückwunsch Deutschland! #29
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Das sind die "Knallharten Fakten" und keine Hirngespinnste .Vieleicht solltest Du mal die Augen aufmachen und der Realität ins Auge schauen . Ich habe selber Leute in meinem bekanntenkreis den es so ergangen ist .Wo selbst die Agentur für Arbeit zugegeben hat das die Maßnahmen zwar nichts bringen aber besser für die Statistik sind . Aber von mir aus Träum mal schön weiter . Schließlich haben wir ja Meinungsfreiheit . Aber das ist eh ein Fremdwort für Dich .

  7. Glückwunsch Deutschland! #30
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Ecki04 Beitrag anzeigen
    Das sind die "Knallharten Fakten" und keine Hirngespinnste .Vieleicht solltest Du mal die Augen aufmachen und der Realität ins Auge schauen . Ich habe selber Leute in meinem bekanntenkreis den es so ergangen ist .Wo selbst die Agentur für Arbeit zugegeben hat das die Maßnahmen zwar nichts bringen aber besser für die Statistik sind . Aber von mir aus Träum mal schön weiter . Schließlich haben wir ja Meinungsfreiheit . Aber das ist eh ein Fremdwort für Dich .
    Wieso? Es darf gerne jeder seine Meinung äussern aber ebenfalls gehört dazu das andere diese Meinung für Schwachsinn halten dürfen.
    Deine "Bekanntenerfahrungen" kann ich nicht nachprüfen und glaube ich dir auch nicht. Das dies aber durchaus Methode hat, ist nix neues und war auch vor einem Jahr und vor zwei Jahren schon so. Es hat keine neuen umfangreichen "Beschäftigungstherapien" gegeben. Wer was anderes behauptet ist einen Beleg schuldig...
    Ich weiss nicht wie alt du bist, anhand deiner Beiträge würde ich mal auf 16-18 tippen, ich kann dir aber vergewissern das ich selbst von berufswegen schon weiss wovon ich rede, wenn es um den Arbeitsmarkt geht.

  8. Glückwunsch Deutschland! #31
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Das Lasse ich mir von Dir nicht gefallen.Du gibst vor Ahnung zu haben und gibst nur die Parolen der Politiker von Dir. Frag mal bei der Agentur für Arbeit nach wieviel Qualifizierungsmaßnahmen seit Anfang des Jahres gestartet sind. Und zähl die mal den Arbeitslosenzahlen dazu. Und dein sogenannter Aufschwung gründet sich auf einem Zuwachs von eins komma sowieso des Exportes , hier von einem Aufschwung zu Sprechen ist die Verarsche schlechthin. Eigentlich hatte ich Dich für Intelligenter gehalten aber das werde ich jetzt Revidieren. Und ich habe nichts dagegen wenn andere eine andere Meinung haben , aber man sollte nicht andere Leute angreifen die eine andere Meinung als Du vertreten. Das ist mehr als Kindisch.

  9. Glückwunsch Deutschland! #32
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du mal mehr wissen würdest und weniger behaupten...

    Der Aufschwung begründet sich auf das stärkste Bruttoinlandsprodukt seit Jahrzehnten, auf geringere Arbeitslosenzahlen (das ist FAKT), sowie eine höhere Kaufkraft der Bevölkerung (welche sich wiederum auf mehr Arbeitsplätzen begründet).
    Der Bund hat Steuermehreinahmen in Milliardenhöhe (DURCH mehr arbeitende Menschen) und diskutiert zur Zeit was damit zu machen ist... Kurzfristige Entlastung oder Erfolge auf lange Sicht...

    Das zu ignorieren oder zu behaupten es wäre unwahr ist hirnrissig. Meine Aussagen lassen sich im übrigen von allen ernstzunehmenden Medien bestätigen, unter anderem auch eher "Regierungsfernen" wie dem Spiegel. Das hat überhaupt nichts mit Aussagen von Politikern zu tun.

    Wenn du doch wenigstens mal in irgendeiner Form Fakten nennen könntest oder wenigstens Ansatzweise diese haarsträubenden Behauptungen (das klingt nach Stammtischniveau zwischen dem 9. und 12. Gedeck) belegen könntest, müsste ich auch nicht eine so drastische Wortwahl treffen.


Glückwunsch Deutschland!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.