Glückwunsch Deutschland!

Diskutiere Glückwunsch Deutschland! im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von sophisticated In Bezugnahme auf die Inflation spielt die MwSt sehr wohl eine Rolle und für dein Preisniveau gibt es keine allgemeingültige Definition. Preisniveau ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 45 von 45
 
  1. Glückwunsch Deutschland! #41
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    In Bezugnahme auf die Inflation spielt die MwSt sehr wohl eine Rolle und für dein Preisniveau gibt es keine allgemeingültige Definition.
    Preisniveau - Wikipedia

    Zu dem übrigen, sag mal kommst du dir nicht ein wenig dämlich vor wenn du immer versuchst so oberflächlich beleidigend zu wirken?
    DAS Geht mir offengestanden auf den Keks.

    Wenn du den Zusammenhang zwischen Inflation, Preiniveau und Kaufkraft nicht kennst, solltest du bitte eben Nachlesen was das ist bevor du mich anpflaumst.
    Das habe ich dir nun hinreichend versucht dir zu erklären.

    Und wo wir grad dabei sind, ich biete dir eine vernunftige disskusion um Fakten an. So wie du wolltest. Du brauchst nicht mit bleidigungen zu Kontern, wenn du disskutieren willst sage mir warum die Inflation Steigt wenn unsere Kaufkraft steigt?
    Das ist nun eine ganz reale Frage, und wenn du es nicht weisst hör auf zu stänkern mensch. Was spricht denn dagegen das das nicht zusammenpasst?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glückwunsch Deutschland! #42
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Warum soll ich dir einfachste Dinge erklären?

    Lies selber nach, lesen soll ja bekanntlich bilden

    Der Rest ist einfach nur "lolig"... wir können uns aber trotzdem wieder auf ein sachliches Niveau einige nur ist das mit dir schon zu oft nicht möglich gewesen, daher weiss ich nicht ob sich ein erneuter Versuch lohnt...

    Jedenfalls lohnt es sich nicht solange du nicht verstehst das die Inflation nichts mit dem hier angesprochenen Aufschwung zu tun hat...

    Du kannst doch nicht davon ausgehen das sich sofort alles ändert...

    Darf ich mal was fragen? Bist du Arbeitslos? Du wirkst auf mich wie ein "Betroffener" der nicht über seinen Tellerrand hinaus sehen kann...

  4. Glückwunsch Deutschland! #43
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Nö bin ich nicht, ich sitze jeden tag in irgendeiner Fortbildung.

    Bist du beamter?

    Das in deiner Familie mindestens einer in der Politik tätig ist würde ich dir zumindest ungesehen glauben.

    Frag den mal was die Inflationsrate mit dem Wirtschaftlichen Aufschwung zu tun hat. Vieleicht glaubst du ja dem.

    Das mit dem Sachlichen Niveau zurückkommen und mit mir nicht möglich war, dafür könnt ich dich glatt ma nach Quellen fragen. Da weiss ich nämlich nix von.


    Zu dem übrigen.... na wenn du sagst....

  5. Glückwunsch Deutschland! #44
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    @Opa Hartrock Las es sein der Junge ist unbelehrbar. Wer sich Einseitig Informiert kann sich keine eigene Meinung Bilden. Der hat von unabhängigen Wirtschaftsinstituten noch nie was gehört. Im Übrigen das Bruttoinlandsprodukt Stagniert in Deutschland und ist nicht gestiegen. Würde aber auch nicht viel ausmachen da es nur noch einen Bruchteil der Deutschen Wirtschaft ausmacht. Anderen schlechte Bildung vorhalten zu wollen und selber keine haben das ist etwas was ich liebe .Aber ich höre besser auf sonst fängst Du noch an zu Weinen.

  6. Glückwunsch Deutschland! #45
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Och.. manchmal kommt man sich vor als würde man darüber diskutieren ob die Erde eine Scheibe ist..

    Ich denke mal hier ist auch alles gesagt worden und da es sich hier ausser mir scheinbar niemand angewöhnen kann seine Behauptungen auch zu belegen.


    -closed-... bis auf weiteres ;)


Glückwunsch Deutschland!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.