Wer hat dann nun die Wahl gewonnen?

Diskutiere Wer hat dann nun die Wahl gewonnen? im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich denke ma der Schröder wirds wieder ...zumindest inner großen Koalition... der hat Erfahrung und Rückhalt in der Bevölkerung ...nich zuletzt wegen ihm hat die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Wer hat dann nun die Wahl gewonnen? #9
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    ich denke ma der Schröder wirds wieder ...zumindest inner großen Koalition...
    der hat Erfahrung und Rückhalt in der Bevölkerung ...nich zuletzt wegen ihm hat die SPD in den letzten Wochen nochma kräftig zugelegt....das wissen er und die Merkel auch...

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat dann nun die Wahl gewonnen? #10
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Daumen runter

    Egal, in welcher Konstellation die Regierung nun gebildet wird, aber:

    Darth Merkel will ich nicht als Imperator haben!

  4. Wer hat dann nun die Wahl gewonnen? #11
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Ihr schreibt hier so als wäre alles gut.
    Ich finde wir alle haben verloren.
    Es gibt keine klare Richtung, die nächsten Wochen gibt es lange Verhandlungen und am Ende kommen nur Kompromisse raus die keinem weiterhelfen.
    Habt Ihr mal die Aktienkurse beobachtet? Alle gesunken. Die Wirtschaft ist entäuscht, die Investitionen werden sinken, das Wachstum wird sinken.
    Die nächsten Monate haben wir Stillstand und das isses nich.
    Schröder oder Merkel hin oder her, ich hätte mir ne klare Entscheidung gewünscht.

    Combaste

  5. Wer hat dann nun die Wahl gewonnen? #12
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    die Runde nach der Wahl gestern, wo alle spitzernpolitiker zusammen getroffen sind, war mal heftig. Ihr regt euch über die "protestwähler" auf? ihr seit nicht besser. Hauptsache keine Merkel...lol.....lieber merkel als GARNICHTS !!! wie solln das jetzt gehen? habt ihr nen Ahnung, was ne große Koalition bedeutet?.....dann können wir alle einpack und auswandern!
    Schröder hat gestern sowas von arrogant da gessesen, das war schon extrem! als ihm der Wetserwelle ihm nen Korb gegeben hat, ist dem Schröder richtig SCHÖN der Kiefer runter geklappt - hab mich echt gewundert, das er am Ende des "stuhlkreises" gar keine gute Laune mehr hatte - nur noch ein bisschen gelechelt!
    Der Lügt wie gedruckt - GENAU wie der Bush! Er labert und labert und alle fallen drauf rein! Denn es gibt ja NORMALERWEISE nur 2 Möglichkeiten, sofern alle das halten, was sie versprechen!
    entweder Fischer udn Westerwelle einigen sich udn wir haben jamaika oder es gibt ne große Koalition, womit die Demokrati eingeschrenkt wird - warum? weils ne extrem kleine Opposition gibt.


    gut das ich nur noch 2 Jahre hier bin

    naja....ich werd jetzt eh wieder angemotzt, weil ich dem Schröder nicht aufn Leim gehe.....tzzzz wie wärs denn mit Neuwahlen?

  6. Wer hat dann nun die Wahl gewonnen? #13
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    lieber merkel als GARNICHTS !
    uih..! ein CDU-wähler..

    nee, mal ganz im ernst.
    man kann echt gar keinen mehr wählen, denn es kommt sowieso nur noch rotz raus..

    ne große Koalition, womit die Demokrati eingeschrenkt wird - warum? weils ne extrem kleine Opposition gibt.
    ne große Koaltition wäre aber in meinen Augen das beste, denn dann müssen sie sich alle einig sein, bevor es beschlossen wird..
    sonst wird 2 wochen nach dem Beschluss wieder revision eingelegt und er wird wieder rückgängig gemacht..
    is doch auch ******e..
    ich bin immer noch für ordentliche Volksentscheidungen wie inner schweiz..
    wird zwar hecktig bei 62mio. wahlberechtigten, aber dann entscheidet das VOLK..
    wie es in ner Demokratie angedacht war... VOLKSHERRSCHAFT
    denn jetzt kann man ja die Volksvertreter gar nicht mehr so nennen.
    is doch einfach nur noch ein großer VW-Betriebsrat..

    mfg
    seb

  7. Wer hat dann nun die Wahl gewonnen? #14
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Da ich die letzte Woche nicht da war und das Wahlgeschehen selber nicht so mitbekommen konnte, schreib ich jetzt erst und frische den Thread mal wieder auf.

    @seb: Tweed kann, laut seinem Profil, noch gar nicht wählen gehen.

    @Tweed: "Er labert und labert..." "Hauptsache keine Merkel...lol.....lieber merkel als GARNICHTS!!!" <<< So ein Schwachsinn! Die Merkel'n ist keinen Deut besser als Schröder und wenn wir schon bei arroganten Politikern sind, dann ist Angie ja ganz vorne mit dabei, dicht gefolgt vom Stoiber. Im Fernsehduell: "In vierzehn Tagen haben Sie (G. Schröder) in diesem Land eh nichts mehr zu melden..." Nach der Wahl: "Wir haben den Regierungsauftrag erhalten..." < So'n Quark, die Hälfte der Bevölkerung will sie nicht und die redet so einen Mist daher. Über Stoiber, so ein Brot von Politiker, rede ich gar nicht erst.

    @Topic: Eigentlich kann es nur zwei Varianten geben:
    Entweder es bildet sich eine sehr schwache Regierung, die vom Bundespräsidenten dann ernannt wird incl. Kanzler. < Halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Oder es werden vom Bundespräsidenten Neuwahlen angesetzt, da keine Regierung gebildet werden konnte bzw. der Bundespräsident diese abgelehnt hat (Ernennung des Kanzlers usw. ...).
    Die Koalitionsverhandlungen werden nich viel bringen denn, ...
    Rot & Schwarz geht nicht, da beide Parteien den "ersten" Kanzler stellen wollen.
    Rot & Gelb, kann man knicken, die gelben Fähnchenhänger bleiben, Gott sei Dank, bei Mami.
    Rot & Dunkelrot wurde bereits vor der Wahl von beiden Parteien abgelehnt.
    Grün & Gelb, Koalitionsgespräche bereits gescheitert.
    Grün & Schwarz, Die grünen halten zur SPD.
    Grün & Dunkelrot, warum sollten sie?
    Schwarz & Dunkelrot, Nie im Leben, die Interressen sind noch konträrer als die der SPD.
    Dunkelrot & Gelb, Unsinn.
    >>> Eigentlich dürfte es also keine große Koalition, egal in welcher Konstellation, geben.

    Werden wir sehen was weiter passiert...

  8. Wer hat dann nun die Wahl gewonnen? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schröder ist doch jetzt für die Kanzlersharingvariante. 2 Jahre Schröder, 2 Jahre Merkel im Falle einer großen Koalition. Einzige Alternative: Schröder und Merkel treten zurück und Koch, Gabriel oder Wowereit führen eine große Koalition an.

  9. Wer hat dann nun die Wahl gewonnen? #16
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Also Kanzlersharing kanns ja wohl auch nicht sein, das gäbe mit Sicherheit nur Probleme und wäre ein bisschen viel an Kompromiss ... große Koalition wirds nur ohne Schröder geben können, aber ich glaube nicht, dass die SPD ihn absägen kann.

    Ansonsten bleibt noch Jamaika, auch wenn erste Verhandlungen gescheitert sind. Ich könnte mir eine solche Konstellation aber vorstellen. Oder eben Neuwahlen ... aber was dann sein wird, weiß auch keiner. Die Wahl spiegelt eigentlich nur die momentane Situation in Deutschland wider.


Wer hat dann nun die Wahl gewonnen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.