Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt

Diskutiere Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Magiceye04 Egal ob Rechts oder Links. dann würd ich das wenigstens fair finden, die medien reden den leuten aber leider anderes ein.. linke ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Egal ob Rechts oder Links.
    dann würd ich das wenigstens fair finden, die medien reden den leuten aber leider anderes ein..
    linke müssen unterstützt werden, sind ja die lieben ... und rechte sind alles randalierende hools mit nem iq von <50. frag mal nen polizisten, wie er extremistische demos sieht, die werden ziemlich alle anders denken.


    *"die linke" sehe ich nicht als linke partei, sondern auf einer stufe mit der appd

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Definiere Partei.

  4. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Wie?? Die verweigern den V-Männern des Staatsschutzes das Residieren in ihren Hotels? Wow.....;)

  5. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    stimm ich voll und ganz zu, ziemlich populistisch das ganze. wie schon gesagt wurde, um medienwirksam etwas in szene zu setzen springen viele gerne auf den zug auf alles zu diffamieren was zur zeit von allen seiten verabscheut wird.
    problem an der ganzen sache ist natürlich, dass gegen solche gesellen was unternommen werden muss, nur ist die frage wie die massnahmen mit unseren demokratischen grundverständniss einhergehen bzw. einzuverbaren sind.

    und solch ein verhalten sollte nicht nur bei braunen gedankengut gezeigt werden, wir müssen uns schützen, vor jeder politischen extreme -->ganz gleich welcher art

    naja gut aber die appd find ich einfach nur zu lsutig:)

  6. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wegen der NPD geschweige denn der APPD mach ich mir keinerlei Sorgen. Richtig Angst machen mir manche "Christliche" Extremisten, die nicht nur eine extreme Einstellung haben sondern auch noch die Macht Ihre Hirngespinnste umzusetzen.

    Ich gehe einfach mal davon aus dass das ganze TamTam um die NPD mit dazu dient von den eigenen Vorhaben abzulenken.

  7. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Ich habe es selber vor ca. 20 Jahren bei einem Fussballspiel zwischen Hertha BSC und den Schalkern selber erlebt. Ein "Redelsführer" hetzte die Meute regelrecht für die dritte Halbzeit aus. Nachdem alles vorbei war, saß er in einer "Bullenwanne" und zeigt auf alle, die dabei waren. Auch ein V-Mann!

    Der Staat lebt doch von solchen Auseinandersetzungen um mehr Gesetze durchzusetzen. Denn auch die NPD wurde mit V-Männern durchsiebt um Unruhe zu stiften. Man nehme doch nur die Gesetze für die "Lauschangriffe" etc.

    Von alleine würden die nie ein solches Gesetz im Bundesrat durchringen können. Dazu muss ja immer etwas "passieren"!

    Wen nützt/schütz denn der Staatsschutz?! Und wer schützt uns vor den Schatzschutz mit seinen Intrigen?

    Frage mich allerdings, wann da mal ein richtig Ultra-scharfes Gesetz für Kinderschänder kommt. Denn Knast, Verwahrung und Therapien helfen ja wohl nicht. Ich da auch für ganz andere Maßnahmen!!!!!!!!

  8. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wieso soll Verwahrung (=echte lebenslange Haft) nicht helfen? Die tun bestimmt keinem mehr was, wenn sie nicht gerade ausbrechen.
    Und für einen Kinderficker sind ein paar Jahre Haft vermutlich schon die Hölle, wenn es erstmal bekannt wird bei den schweren Jungs.
    "ganz andere Maßnahmen" sind vermutlich Todesstrafe oder Folterung? Dann wären wir wieder im Mittelalter.


Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.