Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt

Diskutiere Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Die News ist zwar schon ein klein wenig älter aber ich denke, dass das hier so einige interessiert! Zivilcourage | hpd-online Ich finde es unglaublich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #1
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt

    Die News ist zwar schon ein klein wenig älter aber ich denke, dass das hier so einige interessiert!

    Zivilcourage | hpd-online

    Ich finde es unglaublich gut wie sich jemand von einem so großen Unternehmen gegen rechtsradikalismus ausspricht! Das zeugt von Zivilcourage und ich denke sowas brauchen wir mehr und mehr heutzutage!

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    zivilcourage (wenn überhaupt) wärs gewesen, wenn die nicht gleich nen offenen brief an die presse geschrieben hätten ... so ists kostenlose werbung und aus rein kommerzieller natur

  4. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Sehe ich komplett anders, so stellt man die NPD noch an den Pranger!

  5. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Find ich hirnrissig und steht auch im Wiederspruch zur Demokratie! Man kann nicht immer nur für die Demokratie sein solange die aktuelle Staatsform einem selbst passt. Man muss auch andere Dinge akzeptieren und tolerieren können! Nur wenn auch die letzten Deppen ihre politische Heimat finden haben wir nämlich das was wir uns alle wünschen, eine DEMOKRATIE!

    Das hetzt den braunen Bodensatz doch nur noch weiter auf! Ich finds populistisch und dumm!


    ...und muss zu meinem Erschrecken feststellen das Nice die gleiche Meinung hat wie ich.

  6. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #5
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Tja, solange die es sichs leisten können...mir solls recht sein. Mit Courage hats nur wenig zu tun. Ich geb da Nice und Tobi Recht das es nur Mediengebrabbel ist. MfG Yves

  7. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Was hat das denn mit Zivilcourage zutun?

    Das ist pures NPD-Gebashe weil es grad "chic" ist und immer gute Publicity verspricht...

    Für mich hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun, wenn Meinungen jenseits der politisch korrekten pauschal ausgegrenzt werden - wo bleibt da die Toleranz? Unabhängig nun davon, ob man eine Meinung teilt, sollte es doch möglich sein, Parteien aller politischen Flügel zu akzeptieren...

    und solang die NPD nicht verboten ist, muss man sie auch in der deutschen Parteienlandschaft akzeptieren...

  8. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Verkehrte Welt?

    Wenn ich mitlerweile mitkriege was heutzutage unter "Demokratie" und "Zivilcourage" verstanden wird, wird mir schlecht.

    Scheinbar leben wir in einem Land in dem alles und jedes was nur irgendwie mit "NPD" zu tun haben könnte sofort und mit allen zur Verfügung stehenden "demokratischen" Mitteln bekämpft werden muss.

    Was hat denn sowas mit Zivilcourage zu tun? In meinen Augen ist das die gleiche populistische Hetze wie Sie von "Demokratischen" Parteien aller Lager betrieben wird. Die NPD ist, ob es jemand nun passt oder nicht, KEINE verbotene Partei. Wenn nun jedes Mittel recht und vor allem toll ist einer unbequemen Partei Rechte - die in Deutschland wo ja eigentlich eine Demokratie sein sollte - abzusprechen von allen in den Himmel gelobt wir, dann frage ich mich wo ich lebe.

    Heute ist die NPD dran, wenn die weg ist - wer kommt morgen?

    Bevor jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich bin NICHT rechts, ich halte überhaupt nichts von der NPD - wer deren Wahlprogramm kennt dem wird es genauso gehen, aber JEDER in diesem Land hat Plichten und auch Rechte. Wenn wir dies abschaffen dann sind wir nicht besser als irgendwelche Diktaturen die alles so hinbiegen wie es gebraucht wird.

    Bevor ichs noch vergesse, ehe Ihr euch so über die böse NPD aufregt, schaut lieber mal nach den Leuten die diesem Land wirklich schaden und auch die Macht dazu haben - den vielen tollen Vertretern "demokratischer" Parteien die uns versuchen wie Marionetten zu steuern, belügen und ausbeuten in einer Tour. Würde da nur einmal so ein Sturm losbrechen wie gegen die NPD dann wäre in diesem Land vieles anders...

  9. Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tja, das ist mittlerweile in Mode, daß die großen sog. Volksparteien als alleinige Verfechter der Demokratie gesehen werden. Alles, was nach ein wenig abweichenden Ideen klingt, ist gleich extremistisch und wird "bekämpft". Egal ob Rechts oder Links.


Holiday Inn Dresden verweigert NPD Angehörigen den Aufenthalt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.