Kriegsdienstverweigerung

Diskutiere Kriegsdienstverweigerung im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Magiceye04 Soweit ich weiß, kann man seinen Verweigerungsantrag sogar noch nach dem Beginn des Wehrdienstes stellen und durchbekommen ("... mit ist erst nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. Kriegsdienstverweigerung #25
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann man seinen Verweigerungsantrag sogar noch nach dem Beginn des Wehrdienstes stellen und durchbekommen ("... mit ist erst nach Berührung der Waffe klargeworden, daß ich die nie wieder in die Hände nehmen will..." o.ä.).
    Es gibt zahlreiche Beratungsstellen für Zivi-willige, also schleunigst dorthin, die wissen genau, was man wann schreiben muß und was nicht und ob es überhaupt nötig ist.

    Ja, das haben bei uns einige gemacht, bis der Antrag durch war dauert das bis Ende der Grundausbildung und da muss man alles außer Schiessen mitmachen und bekomm jeden Tag nur auf die Fresse!!! Dieser Weg ist sicher nicht zu empfehlen...

  2. Standard

    Hallo Maga007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kriegsdienstverweigerung #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von BadKadett Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen das man Zivi oder Bund macht nur vom Gewissen abhängen soll?? Ist doch unsinn.
    So hat es der Gesetzgeber vorgesehen.

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Und nen Zivi ist längst kein Sanitäter.
    Das habe ich so auch nicht ausdrücken wollen. Aber im Kriegsfall kann man die Zivis halt (nur) dafür einziehen. Wobei ich der Regierung in so einem Fall auch zutrauen würde, mal schnell ein Notstandsgesetz zu erlassen und jeden Zivi, der keine Waffe in die Hand nimmt, einfach zu erschießen. Klingt hart, aber so bald das Chaos regiert, werden Menschen plötzlich zu Tieren.

    Zitat Zitat von SuperGollom Beitrag anzeigen
    Ja, das haben bei uns einige gemacht, bis der Antrag durch war dauert das bis Ende der Grundausbildung und da muss man alles außer Schiessen mitmachen und bekomm jeden Tag nur auf die Fresse!!! Dieser Weg ist sicher nicht zu empfehlen...
    Wohl war, dann lieber gleich Totalverweigerung. Ist zwar auch nicht wirklich empfehlenswert, aber bevor man zur Sau gemacht wird, allemal besser.

  4. Kriegsdienstverweigerung #27
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Willow Beitrag anzeigen
    Soviel wie ich weiß, ziehen die nur noch bis 22 ....
    nicht bis 24 oder 25 ?
    dann wär ich ja bald raus... nich mal die musterung wollten die ganz mit mir durchführen - der psychologenteil fehlt heute noch (auf DEREN angebot hin ! ... waren bei mir alles äußerst nette leute (mütter - so wie mir die eine von ihrer tochter erzählt hat ) dort)

  5. Kriegsdienstverweigerung #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @CmO

    Mach dir keinen Kopf !! Mich haben se bisher auch vergessen, nicht so als ob es mich stören würde *g*

    Hab mit 17 von denen auch einen Brief bekommen wo se wissen wollten was ich gerade mache, alles Ausgefüllt und abgeschickt !

    Nach etwa 3 Jahren (bin mittlerweile 20), hab ich immernoch nix von denen gehört ! Weder nen Termin zur Musterung oder sonstiges

  6. Kriegsdienstverweigerung #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kommt noch ;) zumindest die Musterung... und wer sich Böser Soldat nennt, wird davor jawohl keine Angst haben!?

  7. Kriegsdienstverweigerung #30
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ach quatsch, was soll denn an einer Musterung schlimm sein ?
    Ich lass es über mich ergehen und gut ist, macht man ja auch nur einmal im ganzen leben so ne Musterung

  8. Kriegsdienstverweigerung #31
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Warte mal ab, bis dir an den Klöten rumgegrabscht wird...
    Ich glaube nach entzündeten Hämorrhoiden suchen die auch.

  9. Kriegsdienstverweigerung #32
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das machen Ärzte nunmal.
    Im Krankenhaus einen Blasenkatheder gelegt zu bekommen, weil man nicht mehr allein aufs Klo kann, ist da schon wesentlich unangenehmer...


Kriegsdienstverweigerung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kdv gewissensbisse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.