Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10

Diskutiere Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Tufix: Ja hab ich mir gestern angeschaut. Die haben nochmals das System getestet im freien mit massig Kameras im Inneren. Da hat es zufriedenstellend funktioniert. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #17
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    @Tufix: Ja hab ich mir gestern angeschaut. Die haben nochmals das System getestet im freien mit massig Kameras im Inneren. Da hat es zufriedenstellend funktioniert. Trotzdem macht das für mich nichts mehr gut. Was für Betrüger...
    War aber ne Stellungnahme von Autoild in der Sendung:

    Also, was der Kerl, war glaub ich Chef bei Autobild, da erzählt hat. Unterstellt der dem Jauch erstmal, die würden "Geschichten konstruieren", weil SternTV z.B. augezeigt hat, dass unter dem Artikel zu dem Auto erstmal schön ein Mercedeswerbebanner prangerte + eine Emfhelung für das Sicherheitssystem ausgesprochen wurde. Das geile: In der dazu gehörigen Ausgabe und im Netz steht der Bericht mit dem Spinner drin. Und da steht auch, dass es ja seine Schuld war, weil zu spät gebremst, bla bla bla. Der Kerl von AutoBild war unglaublich aggressiv gegenüber Jauch und ich fand man merkte, der hat Dreck am Stecken. Am besten waren echt immer diese Vorwürfe gegen Herrn Jauch. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass nich nur der eine Redakteur bei dem Test, der übrigens gefeuert wurde, geschmiert wurde, sondern der ganze Saftladen!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Es läuft doch alles in allem aufs gleiche hinaus, Die machen das um geld zu Verdiehnen und welcher ehrliche Geschäftsmann ist heute noch im Geschäft?

    Die ganze sache stinkt doch drei meilen gegen den Wind!

    Ich verdiehne gerne zu viel als zu wenig und wie das mit der Moral heute so bestellt ist brauche ich ja nicht zu Betonen.

  4. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #19
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Ich hab das gestern da auch bei sternTv gesehen ... oh man xD
    da hat sich aber ein Chef versucht rauszureden
    ich find die ganze aktion sch***
    ich nehme an AutoBild und Mercedes stecken unter einer decke
    ich kann mir auch gut vorstellen das das system immer noch nicht funktioniert
    ich mein man kann das ganze ohne probleme manipulieren so das es piepst wenn es piepsen soll !
    ausserdem kann das system nicht jeden unfall verhindern ....
    ok man bremst evtl. früh genug das man auf den vorderman nicht auffährt aber was is mit dem der hinter einem fährt ? wenn der das system nicht hat dann fährt der auf den anderen auf da er durch den nebel nicht sehen kann das er bremst. ausserdem kann das piepsen ganzschön nervig sein
    man fährt ja nicht immer im nebel auf nen stau es kann ja auch sein das der vorausfahrende langsamer fährt ! dann fährt man da so schön her aufeinmal piepst es und man steigt in die eisen ... dann steht man da mitten auf der strasse und verursacht somit dann evtl. ne massenkaramboulage (scheisswort xD ). ok man kann das system abschalten so das es nicht immer piept ^^

  5. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #20
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    @Ben Psyko:

    Laut dem Test gestern reagiert das Ding auch auf Motorradfahrer. Heißt für mich: Wenn ein Fußgänger vor mir über die Straße rennt und ich habs nich abgeschaltet: PIIEEEEEP. Und aus Reflex wird man selbst voll in die Eisen steigen!

    ich nehme an AutoBild und Mercedes stecken unter einer decke
    Ich auch... :P

  6. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #21
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Laut dem Test gestern reagiert das Ding auch auf Motorradfahrer. Heißt für mich: Wenn ein Fußgänger vor mir über die Straße rennt und ich habs nich abgeschaltet: PIIEEEEEP. Und aus Reflex wird man selbst voll in die Eisen steigen!
    sonst bremst du wohl nicht für fussgänger ?

  7. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #22
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich denk schon das er für fußgänger bremst .... -.-
    aber das problem is ja das das system was weis ich bei einer entfernung von 20-30m reagiert damit man noch genug zeit zum bremsen hat. angenommen ein fußgänger rennt über die straße, ohne das irgendeine gefahr besteht ! und dann piepst das dingen aufeinmal , du bekommst nen schock weil das piepsen ja heisst ACHTUNG da vorn is was also steigst du vollekanne in die eisen obwohl garkeine gefahr besteht da der fußgänger mehr als genug zeit gehabt hätte die straße zu überqueren. so löst man dann wenn man pech hat ne massenkaramboulage aus ....

    und das alles nur wegen einem nicht funktionierendem systems

  8. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #23
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    die haben extra gesagt,dass das stiropor-teil einen metall-kern hatte ...
    genau das metall reflektiert wahrscheinlich die strahlen,sodass ein mensch/tier nix ausmacht,ein motorad/auto hingegen schon

  9. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #24
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    auf alle fälle ist das system noch nicht ausgereift, und der zeitpunkt einer präsentation war völlig verfrüht
    das dingens ist quasi noch im beta-stadium.. drum mussten sie sich mit hilfsmitteln absichern, weil das warnsystem ja scheinbar nicht immer funktioniert. das ganze war
    ne linke nummer, von beiden parteien!


Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

merzedes test abstand brett

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.