Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10

Diskutiere Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich meinte das schon so, wie Psyko es erklärt hat ;) Und was is mitm Fahrradfahrer, nice? drum mussten sie sich mit hilfsmitteln absichern, weil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #25
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich meinte das schon so, wie Psyko es erklärt hat ;)

    Und was is mitm Fahrradfahrer, nice?

    drum mussten sie sich mit hilfsmitteln absichern, weil das warnsystem ja scheinbar nicht immer funktioniert.
    Punkt!

    das ganze war
    ne linke nummer, von beiden parteien!
    Jup

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #26
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Naja...

    Tolles System muss ich schon sagen.....Ich kann übrigens fliegen...Kommt morgen vorbei und schaut es euch an -.-....

    Totaler Schwachsinn finde ich...

    Wenn das System vorher draussen immer geklappt hat, warum nicht auch für die Aufnahmen nach draussen gehen? Nö das muss plötzlich in der Halle mit Brett passieren.

    Und was passiert, wenn ich morgen mit der Kiste hinter nem Schrotthändler mit Lieferwagen voll mit Schrott herfahre? Die Dinger dürfen schon so 1,5 - 2T laden...Toll hat der 3 Motorblöcke hinten drin und dann funktioniert das Teil nimmer?

    Oder wie schon genannt das fahren über Brücken?....Oder was ist mit Schienen? Sind soweit ich weiss, auch aus Metall...

    Sollen sich nochmal 10....12.... Jahre da ans Testen begeben, dann dürfen sie nochmal mit nem Test kommen...Aber derartige Augenwischerei und anschliessend diese Wischi-Waschi ausreden...Buah...

    *Ich fands auch nicht ok, dass ihnen nicht gesagt wurde, dass sie hier quasi nen Film schauen* --- Toll..... Also ob n Grosskonzern sowas "aus versehen" vergessen würde....Ups da war ja noch was....Alles was wir ihnen gezeigt haben, können sie im Kino auch sehen....Klappt eigentlich gar ned...Tut mir leid, dass ich ihnen das ned früher gesagt hab...

    cya

  4. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #27
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    echt üble sache, übel übel, frage mich nur wie spiegel tv an das bildmaterial gekommen ist, bzw. an die microfondaten... oder wieso die überhaupt freigegeben wurden von mb.

  5. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #28
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    SpiegelTV hat doch selber gefilmt...

  6. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #29
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    der hauptfehler war, dass der reporter nicht wusste das die gespräche danach auch aufgezeichnet wurden
    tjo.. shit happend

  7. Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10 #30
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein Fazit daraus:

    1. Kaufe dir nie mehr eine AutoBild.
    2. Verlass dich nie auf ein computersystem!


Mercedes und Bild: Betrügerpack hoch 10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

merzedes test abstand brett

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.