Ja zu Neuwahlen und nun ....?

Diskutiere Ja zu Neuwahlen und nun ....? im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich finde das ist ein echt schweres Thema, denn egentlich regiert nicht die Partei sondern die Lobby dahinter! Daher ist es ziemlich egal wer kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich finde das ist ein echt schweres Thema, denn egentlich regiert nicht die Partei sondern die Lobby dahinter! Daher ist es ziemlich egal wer kommt viel ändern wird es eh nicht!
    Aber was ein großes Problem für Deutschland ist sind definitiv die Grünen, denn mit ihren ganzen Umweltschutzverordnungen ist Deutschland einfach nicht Konkurenzfähig! Anderseits ohne Umweltschutz geht es auch nicht weiter, ist einfach eine Zwickmühle!
    Aber ich denke ich werde CDU wählen, ich möchte der Merkel mal ne chance geben, mag sie eigentlich nicht nur vielleicht bringt ne Frau an der Spitze mal einen Wandel!

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #10
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    LOL:....ich respektiere deine Meinung aber eine 'chance' geben würde mehr Kosten für dich und Entlastungen für die Wirtscahft bedeuten...wenn du in Zukunft noch weniger Geld haben willst kannst du der CDU ja mal ne Chance geben =)
    Meine Behauptung is zwar ein wenig pauschal aber ich denke man kann es so stehen lassen....

  4. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #11
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Wie wär es denn mit der "links Partei"? Ist nun der dritte Name für die alten SED-Schergen.

    Was mir leider immer wieder auffällt ist, das nur jeder fünfte wirklich Ahnung von Politik hat und die anderen vier nichts besseres zu tun haben als ihr Bildzeitungswissen in penetranten dummen Parolen kundzutun.

    Es ist traurig aber wahr, nur die SPD bzw eine entsprechende Koalition ist momentan gut für Deutschland. Die CDU ist ein meilenweiter Rückschritt, Innen sowie Aussenpolitisch und mehr Geld in der Tasche haben wir mit keiner Partei der Welt! Wo kein Geld ist, kann auch nix herbeigezaubert werden. Der einzige Unterschied ist das es uns mit der CDU wesentlich schlechter gehen wird als mit Rot/Grün, selbst eine neue "Volksfront" ROT/ROT/GRÜN wäre besser für Deutschland als SCHWARZ/GELB...
    muss man dir leider absolut recht lesen
    würde es die bild und rtl nicht geben,wäre es für die spd auch kein problem zu gewinnen
    so wie es ist wirds allerdings problematisch

  5. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was auch die Meisten vergessen: Es ging mit uns schon bergab BEVOR SPD/Grüne 1998 an die "Macht" gekommen sind (na, wer war da nochmal an der "Macht"?)... Gut wäre es, wenn die SPD auch ohne diese Grünschnäbel auskommen würde.

    Jedenfalls kann ich, wenn es uns mit CDU & Konsorten schlechter gehen sollte, sagen: "Ich habe die nicht gewählt!"

  6. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi Nochmal!

    Dieser mist mit immer weniger Geld in der Staatskasse und immer mehr Schulden, hat ja schon in den 70ern begonnen....
    Da war ja auch mal die SPD kurzzeitig an der Macht....

    Also kann man im grunde keinem die Schuld geben...., sie wissen es halt nicht besser.

    Es ist völlig egal wer gewählt wird...., man müsste Deutschland einfach mal von Grund auf neu aufbauen.

    Und was auch nicht schlecht währe...., Junge Leute in der Regierung und nicht diese alten Knacker.... Auch in den hohen Positionen!

    Ich weis nicht ob ich damit 100% Recht habe, aber ich sehe es halt so

    Gruss Inf

  7. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was soll man denn deiner Meinung nach ändern?

    Deutschland neu aufbauen ist keine sehr inhaltskräftige Aussage.

    Das Problem ist das unsere Schulden so groß sind das selbst Mwst Erhöhung und massivste Einsparungen die Neuverschuldung nicht stoppen können, wir werden es in den nächsten Jahrzehnten nichtmal schaffen die Zinsen unserer Schulden zu bezahlen. Da kann keine Regierung was dran ändern. Wer meint mit irgendeiner Partei würde es besser werden ist naiv. Die Frage ist nur mit welcher wird es noch schlechter....

  8. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #15
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zum Thema Schulden nur soviel:

    Die CDU hat auf die SPD ein und behauptet doch glatt, sie würden einen katastrophalen Haushalt hinterlassen.


    Nunja, meiner Erinnerung nach war es doch der letzte CDU Finanzminister der den deutschen Haushalt ruiniert hat. Der liebe Theo und seine Partei haben die Staatsverschuldung in ihrer Regierungszeit verdoppelt !

    Von daher sollen die schwarzen Freunde in diesem Bezug mal ganz, ganz leise sein und 4 Millionen Arbeitslose hatten wir auch als die abgetreten sind, nur wurden die zahlen zu diesem Zeitpunkt noch ganz anders ermittelt, sonst wäre auch da schon die dicke 5 vor dem Komma gewesen.

  9. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #16
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Es ist ja richtig das die CDU uns einen Berg Schulden hinterlassen allerdings sollte dabei auch Erwähnung finden das wir einen katastrophal runtergewirtschafteten Staat integriert haben.


Ja zu Neuwahlen und nun ....?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.