Ja zu Neuwahlen und nun ....?

Diskutiere Ja zu Neuwahlen und nun ....? im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; und der schuldenberg und die probleme begannen echt erst in den 90ern ? oder fiel die mauer schon in den 70ern,kurz nah dem wirtschaftswunder ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und der schuldenberg und die probleme begannen echt erst in den 90ern ?
    oder fiel die mauer schon in den 70ern,kurz nah dem wirtschaftswunder ?

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich kann mich nur daran erinnern das es merklich den Bach runterging als die Mauer fiel und sich jeder schön die Taschen füllte.

  4. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Kann ich leider nicht viel dazu sagen weil ich erst 85 geboren bin aber meine Mudda sagt das auch immer....

    Die sollen München direkt überrant haben gg

    Naja...., Deutschland hat die Schulden doch bei der Deutsche Bank. Nicht DIE Deutsche Bank, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wenn die es ja nicht mal schaffen die Zinsen zu bezahlen währs ja sinnvoller, die Schulen zu erlassen.

    Is ja sowieso im eigenen Land und betrifft keinen anderen wenn ich das Richtig sehe.

    Und dann könnt man nen Neuanfang versuchen.

    Aber so gut kenne ich mich mit Politik auch nicht aus, das ich das so genau beurteilen könnte...

    Gruss Inf

  5. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #20
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Hat wer von euch das TV-DUell geguckt bzw. guckt die Analysen?

  6. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habs gesehen und fand es sehr interessant und informativ! Bin gespannt was die nächsten Tage bringen. Was das brisante Thema Benzinpreise anbelangt waren ja beide der selben Meinung, dass die Industrie bzw. Ölkonzerne mit verantwortlich sind und dass es so nicht weiter gehen kann. Der Kanzler hat halt was TV-Duelle betrifft schon einmal die Erfahrung gehabt, das war zum Vorteil für Ihn.

    Wie gesagt, ich bin gespannt, jedoch wird es in Kürze keiner "reißen" können. Wie auch...?

    Grüße

  7. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #22
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Hab hier ma ne schöne Wahl-Alternative gefunden....wers noch nich kennt --->Seite besuchen,durchlesen,totlachen www.appd.de

  8. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich warte dann einfach mal ab, wie Ihr alle gewählt hab und entscheide mich danach in aller Ruhe. Kurioserweise wird ja in halb Dresden erst 2 Wochen später gewählt...

  9. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #24
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Ich warte dann einfach mal ab, wie Ihr alle gewählt hab und entscheide mich danach in aller Ruhe. Kurioserweise wird ja in halb Dresden erst 2 Wochen später gewählt...
    .....und das alles nur wegen einer Nazi-Braut.....


Ja zu Neuwahlen und nun ....?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.