Ja zu Neuwahlen und nun ....?

Diskutiere Ja zu Neuwahlen und nun ....? im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Seit gestern steht ja nun soweit fest, das es Ende September wohl Neuwahlen gibt. Was sagt ihr zur Entscheidung und was erwartet ihr von der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Ja zu Neuwahlen und nun ....?

    Seit gestern steht ja nun soweit fest, das es Ende September wohl Neuwahlen gibt.
    Was sagt ihr zur Entscheidung und was erwartet ihr von der neuen/alten Regierung ??

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    ich finds richtig denn ein weiteres Jahr Patt zwischen Bundestag/Bundesrat hätte Deutschland sehr geschadet....mal schaun wie schmierig der Wahlkampf wird.....
    P.S.:wenn Stoiber oder Westerwelle Außenminister werden,werde ich nie wieder verreisen weil ich mich nur noch schämen würde.....

  4. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Auch wenn es keine Alternative ist, werd ich trotzdem wieder CDU wählen.

    Naja mal schaun was aus der BRD wird...

    Gruss Inf

  5. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #4
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Infineon
    Auch wenn es keine Alternative ist, werd ich trotzdem wieder CPU wählen.

    Naja mal schaun was aus der BRD wird...

    Gruss Inf
    Die 'CPU' ja?
    Is das die neue Partei von Bill Gates?

  6. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    gibts die grauen panther eigentlich noch?

  7. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie wär es denn mit der "links Partei"? Ist nun der dritte Name für die alten SED-Schergen.

    Was mir leider immer wieder auffällt ist, das nur jeder fünfte wirklich Ahnung von Politik hat und die anderen vier nichts besseres zu tun haben als ihr Bildzeitungswissen in penetranten dummen Parolen kundzutun.

    Es ist traurig aber wahr, nur die SPD bzw eine entsprechende Koalition ist momentan gut für Deutschland. Die CDU ist ein meilenweiter Rückschritt, Innen sowie Aussenpolitisch und mehr Geld in der Tasche haben wir mit keiner Partei der Welt! Wo kein Geld ist, kann auch nix herbeigezaubert werden. Der einzige Unterschied ist das es uns mit der CDU wesentlich schlechter gehen wird als mit Rot/Grün, selbst eine neue "Volksfront" ROT/ROT/GRÜN wäre besser für Deutschland als SCHWARZ/GELB...

  8. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Tja Tobi, leider bist du nur einer aus fünfen die so denken...

  9. Ja zu Neuwahlen und nun ....? #8
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    CDU/FDP gewinnen auf jeden Fall.......für die Menschen ist die SPD gescheitert und jetzt bleibt halt nur die Alternative CDU...dass die die Mehwertsteuer erhöhen will,in Sachen amerikanischen Imperialismus viel 'offener' ist und Studiengebühren einführen will ist den meisten einfahc nicht bewusst weil es eben in Schrottzeitungen wie BIld,BZ einfach nicht erwähnt bzw. runtergespielt wird....


Ja zu Neuwahlen und nun ....?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.