Polens derzeitiger EU-Auftritt

Diskutiere Polens derzeitiger EU-Auftritt im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich glaub so langsam geht's bei unseren Nachbarn gar nicht mehr... Jedenfalls bei deren politischer Führung. Was die im Moment auf dem EU-Gipfel abziehen, ...



 
  1. Polens derzeitiger EU-Auftritt #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Polens derzeitiger EU-Auftritt

    Also ich glaub so langsam geht's bei unseren Nachbarn gar nicht mehr... Jedenfalls bei deren politischer Führung. Was die im Moment auf dem EU-Gipfel abziehen, ist ja wohl eine Frechheit sondergleichen, für die die schon fast aus der EU geschmissen gehören.
    Das kann doch echt nicht wahr sein, dass die Millionen und Milliarden von der EU reingesteckt bekommen, und dann DERARTIGE Vorschläge bringen, nur um Dtld, deren Geld sie AUCH kassieren, zu schwächen. Sie machen sich zur politischen Lachnummer Europas, nur um ein paar mehr Stimmen zu bekommen, und jeden Tag kommt ein neuer, aberwitziger Vorschlag... Der Krieg ist seit 70 Jahren vorbei, und da wird so getan, als wenn er bis heute andauert... Dass sich das Verhältnis Dtld-Polen im Laufe der Zeit massiv gebessert hatte, ist der derzeitigen Regierung anscheinend völlig egal, einfach unglaublich.
    Was meint ihr dazu?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polens derzeitiger EU-Auftritt #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich find, die leute haben humor ..
    es sollen sich ja auch einige andere danach scherzhaft gemeldet haben, mit ebenso lustigen, wie absurden vorschlägen

  4. Polens derzeitiger EU-Auftritt #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Humor? Im Zusammenhang mit Polen mag ich das garnich glauben. Was sich dort für Geschmacklosigkeiten erlaubt werden..
    Das geht doch absolut zu weit und ist sogar noch weit unter Bild-Niveau.

  5. Polens derzeitiger EU-Auftritt #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    die kommentare gingen in die richtung:
    wenn polen die kriegstoten angerechnet bekommt, möchten wir bitte die österreicher grenzen von 1943 (beispiel aus der luft gegriffen - waren aber mehrere so derbe sprüche)

  6. Polens derzeitiger EU-Auftritt #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die beiden Volltrottel sind wirklich das Letzte.
    Und das Schlimme ist, die haben Ihr Ziel auch noch erreicht - die Stimmverteilung wurde zu ihren Gunsten und unseren Ungunsten geändert.
    Als Konsequenz würde ich jetzt aber mindestens fordern, daß wir auch entsprechend weniger Geld in die EU einzahlen.
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man vielleicht noch drüber lachen, aber so würde es mich nicht wundern wenn bei denen irgendwann mal eine Bombe hochgeht.

  7. Polens derzeitiger EU-Auftritt #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    AAAAch lasst die man machen. Die haben Abitur die machen das schon

    Ausserdem war Frech doch immer der der durchkommt gelle.

  8. Polens derzeitiger EU-Auftritt #7
    Junior Mitglied Avatar von bErt

    Mein System
    bErt's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6750
    Mainboard:
    Gigabyte P35C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum CL4 2048MB
    Festplatte:
    1 x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Expertvision 8800GT
    Soundkarte:
    onboard - realtek AL889A
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    CoolerMaster CM 690
    Netzteil:
    SilverStone STEF 50 - 500watt
    Betriebssystem:
    win xp sp2
    Laufwerke:
    LG GSH 66
    Sonstiges:
    Creative Inspire 5.1 digital 5700

    Standard

    ich kann dem nur zustimmen, was die beiden deppen da veranstalten ist einfach grausam... man weiß gar nicht ob man weinen oder lachen soll.
    einfach traumhaft, wie 2 brüder es schaffen, ein ganzes land in der welt schlecht darstehen zu lassen...
    sehr viele polen haben nun mal ein "trauma" vom ww2, aber es ist bei weitem nicht so, dass das ganze land so anti-deutsch und anti-europäisch eingestellt ist.

    naja mal schaun was bei den neuwahlen rauskommt, was die letzte zeit im parlament abgelaufen ist bei denen, das ging ja gar nicht, die haben sich gegenseitig thermometer geschenkt, damit die andere seite messen kann obs denen noch gut geht usw... -_-'


Polens derzeitiger EU-Auftritt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.