Schneechaos in Bayern. Was kommt danach?

Diskutiere Schneechaos in Bayern. Was kommt danach? im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 7,2 würde wohl eher passen und nicht 7,75... Ist ja noch nicht mal in der Mitte zwischen 7,0 und 7,5......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. Schneechaos in Bayern. Was kommt danach? #33
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    7,2 würde wohl eher passen und nicht 7,75... Ist ja noch nicht mal in der Mitte zwischen 7,0 und 7,5...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schneechaos in Bayern. Was kommt danach? #34
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hier habt Ihr noch ein paar aktuelle Bilder, zumindest wenn man die Brücken nimmt: http://www.dresden-info.fhg.de/doris...z_cam_alle.xml
    oder da: http://www.sz-online.de/

    Bei mir ist die Elbe zum Glück (wie immer) 2km entfernt - vor 4 Jahren waren es nur noch ein paar 100m. Ist also eher das übliche Frühjahrshochwasser hier, auch wenn das Blaue Wunder sonst nie gesperrt werden mußte.

    Und hier was zu den Pegeln: http://www.pegelvorhersage.de/elbeeinzugsgebiet.html

    Gruß, Andreas

  4. Schneechaos in Bayern. Was kommt danach? #35
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich find das lustig das nicht schon jemand auf die Iddee gekommen ist mal durch Baumassnahmen an diesem Zustand zu Ändern. So sehen wir jedes Jahr auf's neue die Gewohnten bilder. Und wer schon dreimal abgesoffen ist wird die nächsten drei male auch Überstehen. Tja unzählige Arbeitslose spitzenbauarbeiter und ne menge die gebaut werden muss, das nicht unter einen Hut zu Kriegen soll mal jemand nachmachen


  5. Schneechaos in Bayern. Was kommt danach? #36
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Morgen werden 7,70m erwartet, was ich so gehört habe...

    Habs doch geahnt ...

    MfG
    Iopodx

  6. Schneechaos in Bayern. Was kommt danach? #37
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mehr als 7,42 warens in Dresden zum Glück nicht.

  7. Schneechaos in Bayern. Was kommt danach? #38
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da hier so ein Wirbel um Dresden gemacht wurde, ne neue Meldung:

    Die Hochwasserlage im niedersächsischen Hitzacker und in Lauenburg (Schleswig-Holstein) hat sich weiter verschärft. In Hitzacker erreichte die Elbe am Samstagmorgen einen Stand von 7.58 Meter. Damit lag der Pegel dort bereits über dem Jahrhunderthochwasser im August 2002. Damals wurden 7.50 Meter gemessen. Die Altstadt von Hitzacker ist fast vollständig überflutet. In Lauenburg erreichte der Elbe-Pegel die Neun-Meter-Marke. Dort verteilte die Stadtverwaltung Sandsäcke an die Bewohner.
    Quelle: http://www.wetteronline.de/feature/2006/04/08_ho.htm


Schneechaos in Bayern. Was kommt danach?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schneechaos 2006 bayern

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.