Schweinegrippe Impung Ja oder Nein?

Diskutiere Schweinegrippe Impung Ja oder Nein? im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hätte mal gerne gewusst was ihre so denkt. Jetz wo der kostenlose Impfstoff durch ist, werdet ihr euch Impfen lassen, warum? warum nicht?...



Umfrageergebnis anzeigen: Lässt du dich gegen Schweinegrippe Impfen ?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, her damit !

    0 0%
  • No way !

    7 100,00%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Schweinegrippe Impung Ja oder Nein? #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard Schweinegrippe Impung Ja oder Nein?

    Hätte mal gerne gewusst was ihre so denkt. Jetz wo der kostenlose Impfstoff durch ist, werdet ihr euch Impfen lassen, warum? warum nicht?

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schweinegrippe Impung Ja oder Nein? #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Nix da. Es sterben in Deutschland weit aus mehr Menschen an der normalen Grippe als durch die Schweinegrippe. Reine Panikmache... Ich lass mich weder gegen Schweinegrippe, noch gegen irgendeine andere Grippe impfen !

    Mfg

  4. Schweinegrippe Impung Ja oder Nein? #3
    Newbie Avatar von bFlo

    Standard

    Ich lass mich auch nicht impfen. Hab es mir zwar lange überlegt, aber ich denke auch, dass vieles einfach Panikmache ist. Klar gibt es Risikogruppen, aber wenn man da nicht dazu gehört, dann kann man glaube ich auf die Impfung verzichten...

  5. Schweinegrippe Impung Ja oder Nein? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Einen Impfstoff, der ohne ausreichende Tests und mit eingebautem Nebenwirkungsverstärker auf die Menschheit losgelassen wird, lass ich mir bestimmt nicht geben.
    Ich bin eh kein Freund von großartigem Körperkontakt und wasch mir lieber einmal mehr als zu wenig die Hände. Das muß reichen. Und wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

    Ob Panikmache oder nicht, können wir vermutlich nicht überblicken. Das überlasse ich Experten (also keinen Politikern, keinen Pharmakonzernen, sondern unabhängigen Forschern und Ärzten mit langjährigen Erfahrungen).

  6. Schweinegrippe Impung Ja oder Nein? #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Ob Panikmache oder nicht, können wir vermutlich nicht überblicken. Das überlasse ich Experten (also keinen Politikern, keinen Pharmakonzernen, sondern unabhängigen Forschern und Ärzten mit langjährigen Erfahrungen).
    https://blog.fefe.de/?ts=b42201b5
    mal von der fefe-geschichte abgesehen.. ich mein die reportage

  7. Schweinegrippe Impung Ja oder Nein? #6
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    bei mir steht es auch nicht auf dem Plan.
    Auf diese Art und Weise versuchen die Wirtschaft anzukurbeln, ist einfach völlig daneben. Nun haben wir den nicht ausreichend getesteten Impfstoff und wer bezahlt den am Ende doch wieder!?

    Ein Glück das es den Pharmakonzernen finanziell so schlecht geht.......

    MfG - Frank

    P.S. Risikogruppen gibt es überall und wird es auch immer geben.

  8. Schweinegrippe Impung Ja oder Nein? #7
    Newbie Avatar von ClaraLoft

    Standard

    Ein ganz klares NOPE zur SG-Imfung. Bitte legen sie sich ein gutes Immunsystem zu,meine Damen und Herren!!! Das sollte reichen....
    Kristin

  9. Schweinegrippe Impung Ja oder Nein? #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Langeweile wegen Krankschreibung? :D


Schweinegrippe Impung Ja oder Nein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.