Vogelgrippe nun auch in Deutschland?

Diskutiere Vogelgrippe nun auch in Deutschland? im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute! Jeder von euch verfolgt sicherlich im Fernsehen, wie die neue Seuche, Vogelgrippe, sich ausbreitet. Inzwischen scheint sie auch deutschland erreicht zu haben. Mich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Vogelgrippe nun auch in Deutschland? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Vogelgrippe nun auch in Deutschland?

    Hi Leute!

    Jeder von euch verfolgt sicherlich im Fernsehen, wie die neue Seuche, Vogelgrippe, sich ausbreitet. Inzwischen scheint sie auch deutschland erreicht zu haben.

    Mich würde mal gerne interessieren, was ihr über die situation denkt, wie ihr euch verhaltet, ob panik angesagt ist oder ob iihr einfach abwartet.

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogelgrippe nun auch in Deutschland? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ehrlich gesagt mich interesiert es im Moment überhaupt nich überlegt doch mal zuerst BSE das war ja auch für den Menschen ansteckten (oder nicht?)und jetzt is es wieder weg oder Maul und Klaun Seuche (oder wie die hieß)ok war nicht für den Menschen ansteckend aber für Tiere und?is auch wieder Weg also ich schätze ma das das in 1-2 Monaten auch wieder weg is und wenn nich dann gute Nacht^^
    mfg
    phil100

  4. Vogelgrippe nun auch in Deutschland? #3
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also ich seh das nicht so eng. Das wird alles wieder nur hochgespielt. Früher hatte man bei den BSE-Fällen auch alles voll tragisch gesehen. Es gab und gibt schon immer Seuchen, die ansteckend für den Menschen sind. Nur bleiben die im Keller und werden nicht von den Reportern hochgepusht. Solang ich nicht davon befallen bin, ist mir das ziemlich egal. Mich kotzt es nur an, dass halt TV, Radio usw. das so hochspielen müssen. Jeden Tag das gleiche Thema.

  5. Vogelgrippe nun auch in Deutschland? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei uns waren heut die Bullen in der Schule weil 5 tote Vögle im Teich gefunden wurden

  6. Vogelgrippe nun auch in Deutschland? #5
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Warst du auch so ein Vogel

    *scherz*

  7. Vogelgrippe nun auch in Deutschland? #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Soso, ihr meint das ist alles nur "hochgespielt"? Das glaube ich kaum. Für mich ist das alles nur eine Frage der Zeit. Die NRW'ler können sich glücklich schätzen... Dort gibt es für 30% der Bevölkerung 'Tamiflu'. In Sachsen-Anhalt gerade mal 3,4%. Die aus Sachsenanhalt rechnen mit bis zu 50.000 Einlieferungen mehr für stationäre Behandlungen. Da würden die Kapazitäten bei weitem nicht ausreichen. Die World Health Organisation spricht bei einem Worst-Case von mehreren 10-Millionen toten, und zweifeln in einem solchen Fall die Bewältigung des Viruses an! Ich bin keinesweges Pesimist aber ich denke, dass man viele der bisherigen Schätzungen über den Haufen werfen kann... Ich denke die Realität wird, falls der Virus von Mensch zu Mensch und Tier zu Mensch übertragen werden kann, in etwa Richtung Worst-Case laut WHO ausfallen... Ein Gutes Beispiel ist sicher die Pest... Bereits damals gab es einige 100.000Tote in Europa... Und hier war es ja gerade mal eine Epidemie... Aber heutzutage spricht man ja von einer Pandemie(d.h. die Ausbreitung ist nicht örtlich begrenzt)!

    Soo nun will ich mal noch ein paar mehr Meinungen hören!

    MfG
    Iopodx

  8. Vogelgrippe nun auch in Deutschland? #7
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard



    wir könn sowieso nix machen..!

  9. Vogelgrippe nun auch in Deutschland? #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja, ich bin ja mal gespannt wie teuer das Tamiflu im Ernstfall auf dem Schwarzmarkt seien wird... Ich bin mir sicher, da wird ein reger Handel entstehen... Und er würde funktionieren.

    MfG
    Iopodx


Vogelgrippe nun auch in Deutschland?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.