Zufrieden mit dem Wahlergebnis ??

Diskutiere Zufrieden mit dem Wahlergebnis ?? im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mich würde interessieren, ob ihr wählen wart und was ihr vom Wahlergebnis haltet ? 1. ich war wählen. 2. hab mir schon gedacht das sich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Zufrieden mit dem Wahlergebnis ?? #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Zufrieden mit dem Wahlergebnis ??

    Mich würde interessieren, ob ihr wählen wart und was ihr vom Wahlergebnis haltet ?


    1. ich war wählen.

    2. hab mir schon gedacht das sich nichts gravierendes ändern wird.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zufrieden mit dem Wahlergebnis ?? #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    1. ich war wählen

    2. ich bin froh, dass wir schwarz/gelb sind

  4. Zufrieden mit dem Wahlergebnis ?? #3
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    1. ich war nicht wählen, da eh einer wie der andere ist.......

    2. leider keine Änderung aber war ja auch nicht anders zu erwarten...... Steuererhöhungen können kommen.......

  5. Zufrieden mit dem Wahlergebnis ?? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    1. ich war nicht wählen, da eh einer wie der andere ist.......

    2. leider keine Änderung aber war ja auch nicht anders zu erwarten......
    Naja, wer nicht wählen geht, sollte nicht darüber philosophieren, daß sich nichts ändert...

    1. Ja, ich war wählen.

    2. Ich sehe schwarze Zeiten vor uns. Tiefschwarze. Der Rest vom Sozialstaat wird wohl auch noch abgeschafft werden, die FDP hat bereits nach 4 Stunden "vergessen", daß die Steuern gesenkt werden sollten und vermutlich wird sie auch vergessen, daß sie ähnlich wie die Piraten ein wenig gegen den Überwachungswahn waren.
    Man kann echt nur hoffen, daß die Wirtschaft bald wieder anzieht (was in globalen Zeiten natürlich kein Verdienst der künftigen Regierung sein wird, auch wenn diese das behaupten wird), damit man wenigstens ausgebeutet werden kann, was immer noch besser ist als gleich zu verhungern.
    Die SPD ist total weltfremd. Nach Agenda2010 und Rente mit 67 wundern die sich echt noch, daß sie keiner mehr wählt?? Anstatt ihrem Namen entsprechend wieder Sozialpolitik zu machen, überlassen sie dieses Feld komplett der Linken. Die freuen sich natürlich über diese Stimmen.

    Würde mich nicht wundern, wenn im nun kommenden 4. Reich mal wieder Straßenkämpfe stattfinden.

  6. Zufrieden mit dem Wahlergebnis ?? #5
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    Sersn,

    1. ich war nicht wählen, da eh einer wie der andere ist.......
    O.o

    1. Ich war wählen

    2. Finds super das die FPD soviel Stimmen bekommen hat, allerdings hätte es auch was mehr sein können. Damit die FDP in den Koalitions-Verhandlungen mit der CDU/CSU noch stärker die eigenen Interessen vertreten kann.

  7. Zufrieden mit dem Wahlergebnis ?? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    1. Ich war wählen

    2. Bin mit dem Ergebnis eher unzufrieden aber hab schon befürchtet, dass es so kommt...

  8. Zufrieden mit dem Wahlergebnis ?? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Endlich wieder klare Verhältnisse im Land. Der Zerfall der SPD als Volkspartei ist allerdings bedenklich.
    In Bezug auf "bürgerliche Freiheit" & "Überwachung" bzw. "Zensur" bin ich eher zuversichtlich.
    Die FDP hat früher massiv Front gegen derlei Aktivitäten gemacht. Und da sie zumindest den Justizminister stellen wird, wird es die CDU schwer haben den Überwachungsstaat auszubauen.

  9. Zufrieden mit dem Wahlergebnis ?? #8
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    1. Ich durfte nicht wählen
    2. entspricht das Ergebnis in etwa meinem imaginären Wahlzettel; gibt's eine wahrnehmbare Opposition; gibt's klare Wahlversprechen und die zurecht gestellte Frage, ob CDU/CSU und FDP diese eizunhalten in der Lage sind und es überhaupt anstreben; hat die SPD als Opppositionskraft Chancen auf eine "Resozialdemokratisierung" (Gysi); bin ich erstaunt und erschüttert, dass soviele Menschen Die Linke gewählt haben; haben wir bald einen schwulen Außenminister


Zufrieden mit dem Wahlergebnis ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.