0 Pakete gesendet/empfangen

Diskutiere 0 Pakete gesendet/empfangen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, Seit gestern kann ich keine netzwerkverbindung mehr herstellen. Ich hab ganz normal gesurft, eine seite aktualisiert und zack! war die verbindung getrennt. Dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. 0 Pakete gesendet/empfangen #1
    Newbie Standardavatar

    Frage 0 Pakete gesendet/empfangen

    Hallo zusammen,
    Seit gestern kann ich keine netzwerkverbindung mehr herstellen. Ich hab ganz normal gesurft, eine seite aktualisiert und zack! war die verbindung getrennt. Dann hab ich halt den Router neugestartet, weil der öfters Probleme macht und das Kabel überprüft aber nix entdecken können. Die anderen 3 Rechner im Netzwerk können auch noch ohne Probleme ins Internet/Netzwerk. Naja und jetzt sind mir einige komische Dinge aufgefallen:
    1. Hinten an der Netzwerkbuchse meines Rechners leuchtet kein Licht,
    2. Ab und zu sagt der PC dass das Netzwerkkabel entfernt wurde und
    3. Ansonsten zeigt er eine LAN-Verbindung an, aber mit 0 gesendeten und empfangenen Paketen.

    Mein System:
    Win2000 SP4
    ASUS A8N-SLI (lt. Anleitung: "LAN: NVIDIA nForce 4 built-in Gigabit MAC")

    Treiber neu installieren hab ich schon versucht und einstellungen scheinen auch alle zu stimmen.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

  2. Standard

    Hallo greg_attack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0 Pakete gesendet/empfangen #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wie hast du das kabel überprüft ?
    ich würde mal ein anderes probieren.

    deaktiviere mal den NIC im Bios und starte ein mal danach wieder anschalten.

    wenn das nicht hilft probier mal ganz sanft den stecker des kabels in eine richtung zu drücken und schau ob die LED`s angehen.

  4. 0 Pakete gesendet/empfangen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hatte überprüft, ob es noch richtig steckt. Naja, jetzt hat sich folgendes ereignet: ich hab ein anderes kabel genommen, jetzt leuchtet die buchse immerhin orange, aber der PC sagt immer noch, dass das netzwerkkabel entfernt wurde. Dann hab ich mein altes kabel an den PC meines bruders gehängt und siehe da - bei ihm ging die Verbindung auch nicht mehr. Nur bekomme ich diese Verbindung auch nicht mehr zum laufen, obwohl ich wieder ein anderes kabel angeschlossen habe... Mein Bruder wird sich freuen :/
    Das mit dem deaktivieren im BIOS hab ich auch gemacht, hat aber leider nicht geholfen... sonst noch tipps?

  5. 0 Pakete gesendet/empfangen #4
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wenn du noch den Router dran hast dann is dort evtrl ein Port im Eimer. Oder dein DSL Modem, so dass dieses deine NIC durchknallt? :-/ Könnte ja mal passieren, kaputter ElKo o.ä. un ZACK BÄNG BUM... alles kaoutt gemacht ;)
    Andere Möglichkeit als Kabel und Modem zu testen bleibt dir nicht. Mal eine PCI NIC probiert?

  6. 0 Pakete gesendet/empfangen #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wenn das Kabel an bestimmten Adern nen Kurzen hat (Knickstelle o.ä.) kannste auch damit die NICs schrotten...!

  7. 0 Pakete gesendet/empfangen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hui.. naja jetzt such ich mir mal ne PCI NIC (hoffentlich haben wir die alten noch) und schau dann mal weiter.. hoffentlich hab ich nix kaputt gemacht

  8. 0 Pakete gesendet/empfangen #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Natürlich haste was kaputt gemacht: Deinen und den NIC von Deinem Bruder mit dem defekten Kabel!

  9. 0 Pakete gesendet/empfangen #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab ne alte NIC gefunden, die onboard NIC deaktiviert und die dann installiert, 2 verschiedene Kabel getestet (natürlich nicht das defekte) und es klappt immer noch net... bin so langsam ziemlich ratlos


0 Pakete gesendet/empfangen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

keine internetverbindung 0 gesendete pakete

0 pakete gesendet und empfangen

asus a8n lan kabel entfernt

0 pakete empfangen

gesendet empfangen null

wlan gesendet 0

netzwerk gesendet 0

steuerkabel zum testen des rotors (multicore-steckerbuchse)

suse 0 gesendet 0 empfangen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.