1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!!

Diskutiere 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :ad mit dem staatwechsel hängt ja wohl mehr zusammen wie bei einem providerwechsel :ad lassen wir das mal mit dem streiten ! :1...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 70
 
  1. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #17
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    :ad mit dem staatwechsel hängt ja wohl mehr zusammen wie bei einem providerwechsel :ad

    lassen wir das mal mit dem streiten ! :1

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #18
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Jedenfalls ist man mit 1&1 noch mit am besten bedient. Und was gut ist, sollte auch weiterhin unterstützt werden, oder?

    *Streitende*

  4. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #19
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    logo, nur was für leistungen hat 1&1 ???

    100mb webspace wär jetzt das einzigste was mir einfällt und noch das bisschen mehr down und bisschen mehr upload, weißt du ncoh was?

  5. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #20
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Internet-Zugang:
    T-DSL-Zugang mit bis zu 1536 kbit/s (DSL-1500-Upgrade kostenlos, bei T kosts 50€)
    V.90 und ISDN (unterstützt Kanalbündelung)
    Mobilfunk-Einwahl
    International Roaming
    DOMAIN :
    Im Tarif enthaltene "eigene".de Domain 1
    Zusätzliche Domain (gegen Aufpreis bestellbar)
    HOMEPAGE:
    Homepage-Speicherplatz 100 MB
    Freier Homepage-Traffic 5 GByte
    Basic CGIs
    Grafik-Archiv
    Profi-Software-Pakete : Hello Engines 3.x, NetObjects Fusion 5.02
    DATENSICHERUNG :
    VirtuSafe-Speicherplatz 100 MB
    VirtuDrive-Speicherplatz 100 MB
    E-MAIL und MESSAGING
    E-Mail-Accounts 50
    POP3-Mailbox-Größe je 50 MB
    E-Mail-Weiterleitung
    E-Mail-Abwesenheitsschaltung (Autoresponder)
    SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang
    E-Mail to Fax, Fax to E-Mail

    E-Mail-Anrufbeantworter
    E-Mail-Abruf per Telefon
    Virenscanner für ein Postfach
    (gegen Aufpreis für weitere Postfächer bestellbar)
    Hotline (8-22 Uhr) und kostenloser E-Mail-Support
    MS OUTLOOK WEB ACCESS
    Outlook Web Access (gegen Aufpreis bestellbar)

    Das sind die Features von meinem Tarif (5GB-Volumen)

    So viele Features hat meines Wissens kein anderer Anbieter.
    Ausserdem hab ich mir das Rechenzentrum von 1&1 in Karlsruhe angeschaut. Technik vom Allerfeinsten. Also die Preise sind absolut gerechtfertigt.

  6. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #21
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Ach so, die Profisellertätigkeit hab ich vergessen. Für's vermitteln von Aufträgen gute Provisionen kassieren ( je nach Auftrag bis zu 80-120€) .
    Wer macht das ausser 1&1 ? KEINER ! Die andern sagen noch ned mal "Danke schön".

  7. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #22
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ja aber schaut doch mal: Bei 1 und 1 hab ich manchmal Pings von 500 und andere nicht... Ich wollte mal fragen wieviel kostet Arcor DSL 1500 im Monat gesammt?

  8. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #23
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Du müßtest meines Wissens nach auch mit der Telefonleitung zu Arcor wechseln.Guck doch einfach mal bei Arcor auf der Website,da stehen doch die Preise.

  9. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #24
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Carnefix@27. Feb 2003, 15:50
    Ja aber schaut doch mal: Bei 1 und 1 hab ich manchmal Pings von 500 und andere nicht... Ich wollte mal fragen wieviel kostet Arcor DSL 1500 im Monat gesammt?
    Ist die Provider-Wahl denn nur vom Ping abhängig ?...*kopfschüttel*
    Sorry, vielleicht leb ich hier hinter meiner "digitalen Front" 'n bissl hinterm Mond, aber für mich hört sich das an, als wenn jemand auch bei 'nem Auto danach entscheidet, ob's 4 oder 5 Gänge im Getriebe hat. Kann ich ned nachvollziehen. Aber naja nun, jedem das Seine.....

    So long.....


1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.