1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!!

Diskutiere 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Teccer's, da ich heut so ein besch*ssenen Brief bekommen hab das 1&1 die Preiße erhöhen wollen für die DSL Flat, wollen die nun eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 70
 
  1. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi Teccer's,

    da ich heut so ein besch*ssenen Brief bekommen hab das 1&1 die Preiße erhöhen wollen für die DSL Flat, wollen die nun eine Volumenbegrenzung einführen !

    weil ich wohl bisschen mehr wie 20 GB/Monat irgendwie zusammen bekomme, ham die mich informiert *g* mich wunderts nur woher die 20 GB kommen :2 :4 :bj

    die wollen doch nun den Preiß 10 Euro erhöhen !!!! FRECHHEIT ! auf 39,90 Euro/Monat

    welcher anbieter ist nun besser? unbedingt kein volumenbegrenzung !
    Arcor bekomm ich hier leider nicht

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auf jeden fall kein AOL....... :ae :ad

    Ist einfach nur Scheiss, meine meinung !!

    - Kein DFÜ Netzwerk
    - post kannst du auch nicht mit Outlook öffnen,

    und die Software (35mb!!) ist einfach scheisse !!


    Der einzige vorteil ist das es evtl. günstiger ist als die anderen anbieter.

    Naja in zwei monaten hab ich es auch geschafft!! :4

  4. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was is mit T-Online Flat ?

  5. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten,

    ich habe seit Jahren den DSL-Flat Tarif der Telekom und kann mich nicht beschweren. Nachdem nun auch Fastpath da ist kenne ich nix besseres.

    Kostet im Moment 29,95 Euro(Flatrate, ganz echt ohne Volumen****** wie bei anderen) plus 12,99 Euro für den DSL-Anschluß. Macht zusammen 42,94 Euro. Ich bin kein Fan der Telekom, weil ich auch schon einiges mit denen erlebt habe, aber mein DSL war bis jetzt IMMER aktiv und ich hatte wie Probleme auf der Leitung. Schon gar nicht mit volumenabhängigen Dingen.

    greetings

    Slider

  6. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    meiner einer ist mit Versatel superzufrieden, die rocken das Haus. (leider haben die pervers lange Freischaltungszeiten, aber wer einmal "drin" ist, will nicht mehr raus ;-))

  7. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wo kann man wegen Faspath anmelden / Nachfragen ??

  8. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    OAH!!!!!!!!!&# 33; NEH!!!!!
    Was ein Upturn... Da bin ich jetzt mal mit 1 und 1 voll zufrieden und dann das...

    Ich wechsle dann mal auf arcor wieviel kostet Arcor DSL Flat 1500 ???

  9. 1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!! #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ dom wechsele doch zu http://www.qsc.de


1 & 1 erhöhen Preiß für DSL FLAT !!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.