1&1 Tarife - Nur noch Flatrates

Diskutiere 1&1 Tarife - Nur noch Flatrates im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wieso das denn?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. 1&1 Tarife - Nur noch Flatrates #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso das denn?

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1&1 Tarife - Nur noch Flatrates #26
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Zocker mit Isdn haben so gut wie immer bessere Pings
    Mhh stimmt nich. CoD spielst du mit ISDN mit 50er Ping mit DSL + FP mit 40er Ping, mit 2000er DSL + FP mit 30er Ping.....

  4. 1&1 Tarife - Nur noch Flatrates #27
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    da magst du Recht haben aber "Ein Irrer hat nichts von FP erwähnt sondern nur von reinem DSL was wohl nicht gleich FP bedeutet.

    @Börni: genau weiß ich es jetzt nicht, nur das das nicht mit der Bandbreite zu tun hat und deshalb in diesem Punkt schon mal ISDN kein Problem mit der geringen Bandbreite hat.

  5. 1&1 Tarife - Nur noch Flatrates #28
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    sorry,

    bei QSC is Fastpath schon dabei !!!

    Bei DSL spielt der Ping auch eine Rolle wie weit man von dem nächsten Einwahlknoten weg is,bei mir sind es nur 150 Meter :-)

    Deswegen hatte ich Teileweise Pings zwischen 10 und 15 !!!

    Gruß,Ein Irrer

  6. 1&1 Tarife - Nur noch Flatrates #29
    Junior Mitglied Avatar von hammihamsterbacke

    Standard

    @Börnie:Ich habe gehört das Inet telefonie schlechte qualität sein soll!außerdem, wenn deine eltern auf die dsl flatrate umsteigen, ist doch schon alles super! ich habe denen das auch mal nahe gelegt mit Inet telefonie!
    also, flatrate mit 2048 mbit/s und fastpath reicht!da bist de gut bedient!

  7. 1&1 Tarife - Nur noch Flatrates #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Achja?Wo haste das denn gehört? Ich habe gehört die Qualität soll die von ISDN sein...
    Außerdem kannste kein FastPath bei 1und1 haben!
    Wie sollte das denn reichen?
    Wieso sollte ich denn keine Inettelefonie nehmen? da spart man doch noch einiges und es ist doch billiger!

  8. 1&1 Tarife - Nur noch Flatrates #31
    Junior Mitglied Avatar von hammihamsterbacke

    Standard

    das mit der qualität habe ich nur so gehört! aber martial hat 1und1 mit fastpath!das geht über die telekom! frag ihn!

  9. 1&1 Tarife - Nur noch Flatrates #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann musste das wahrscheinlich aber vorher beantragen, bevor du wechselst!


1&1 Tarife - Nur noch Flatrates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.