1000 MBit beim Asus P4PE

Diskutiere 1000 MBit beim Asus P4PE im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Würde mir auf so einem Board natürlich auch keine neue Netzwerkkarte einsetzen, aber ich habe halt immer nur Boards ohne Onboard-LAN bekommen. 1 GBit/s ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. 1000 MBit beim Asus P4PE #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Würde mir auf so einem Board natürlich auch keine neue Netzwerkkarte einsetzen, aber ich habe halt immer nur Boards ohne Onboard-LAN bekommen.

    1 GBit/s ist ja natürlich auch abwärtskompatibel :ad

  2. Standard

    Hallo Luzifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1000 MBit beim Asus P4PE #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    1gig NWK sind IMO eh nur" für server interessant
    gibt da wohl 2 versionen
    1.via CAT(6?)+ Kupfercable (schweineteuer!!)
    2.via Glasfaser (im vergleich zu o.g. billiger)
    jeweils als 32 oder 64 Bit Variante

    wer keinen SCSI Raid x hat, mit mind. SCSI160(besser 320) und mind. 4-x platten hat, kann die theo. transferrate nichmal ansatzweise ausreitzen!
    bedenke 32bit PCI ~133Mb/s

    IMO ist IEEE1392 aka FW mit th.400Mb/s schon "recht überdimensioniert und sollte mehr als ausreichend sein, vom Kostenfaktor mal ganz abgesehn, aber da abwärtskomp. und mittlerweile auch ab 49,- zu käufen bzw. onboard vorhanden, keine schlechte sache...aber kein must have!

    :9


1000 MBit beim Asus P4PE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.