1und1

Diskutiere 1und1 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also... mein Bruder komtm nächste Woche mal vorbei und ist in München 1&1-DSL-Kunde. Er bringt seinen Rechner mit. Kann er mit seinem Rechner über meine ...



 
  1. 1und1 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also... mein Bruder komtm nächste Woche mal vorbei und ist in München 1&1-DSL-Kunde. Er bringt seinen Rechner mit.

    Kann er mit seinem Rechner über meine heimische DSL-Leitung online gehen (1&1-DSL) oder nicht?

    Ich meine, mit seinen 1und1-ZUgangsdaten, oder geht das nur über meine.

    Danke im Voraus

  2. Standard

    Hallo Silencio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1und1 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klar kann er sich bei dir wenn du DSL hast und er nen DSL Vertrag mit 1&1 einwählen, nur er sollte aufpassen, dass er sich nicht bei dir einwählt und bei sich zu hause mit den selben zugangsdaten wer anderes. Dann macht 1&1 Probleme, schicken ihm ne Mahnung von wegen Mehrfacheinwahl...blabla... bei wiederhohlung werden sie gekündigt! Sonst geht das ohne Probs... :bj

  4. 1und1 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, ich meinte das das ja: Er wählt sich bei meinem Telefonanschluß mit seinen Zugangsdaten ein.

    Aber wies aussieht, werd ich ihm wohl meine Daten in den Rechner reinbasteln (und hinterher wieder löschen)

  5. 1und1 #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    bisschen spät... aber naja... ER KANN SICH MIT SEINEN DATEN BEI DIR EINWÄHLEN!
    sorry, bisschen schlecht ausgedrückt :bj


1und1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.