1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich???

Diskutiere 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von M4ST3R Wäre es auch öffentlich, wenn ich einen angehenden Juristen per PM die Probleme schildere und evt. Hilfe als Antwort bekomme? Ich will ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von M4ST3R
    Wäre es auch öffentlich, wenn ich einen angehenden Juristen per PM die Probleme schildere und evt. Hilfe als Antwort bekomme? Ich will nur wissen, ob ich überhaupt etwas machen kann, nicht WAS ICH MACHEN kann. Wenn da eh keine Chance besteht müssen wir es wohl weiter laufen lassen. Aber illegal willsch ja nich!
    das ist was andres, hab dies nur in anbetracht einiger abmanwütiger anwälte gesagt, muss ja nicht sein, das wir hier ärger bekommen

    back to topic: ihr solltet aber schon etwas schriftliches, wie auftragsbestätigung o.ä. mit angabe der preise haben???

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ricomat
    seit wann ist es verboten, privat informationen auszutauschen?

    Beispiel:
    §3 StVG
    (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.

    Upsi, ist das jetzt schon eine unzulässige öffentliche Rechtsberatung? Komme ich jetzt ins Gefängnis?
    vielleicht solltest du dich mal etwas mit der sachlage befassen, als hier so'n scheiss vom stapel zu lassen!
    zweitens ist dieses forum hier öffentlich, nur mal so zur info und keine closed user group
    drittens haben einige fernsehsender deswegen auch schon prozze hinter sich, die sie quasi verloren haben (nur können die's sich leisten).
    viertens haftet bei solchen sachen der forenbetreiber und da die jungs hier sicherlich nicht ohne ende geld haben, wäre nach ner dicken abmahnung hier schluss mit lustig!

  4. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #11
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von M4ST3R
    Hmm, wir haben DSL 6000 beantragt und keinen Tarif ausgewählt, eigentlich müssten wir den 10 € Flat Tarif haben, aber irgendwie haben wir einen anderen bekommen, von dem ich vorher nichts wusste.

    Warum gewerblich? Man hat mir unter anderem bei der 1und1 Hotline gesagt, dass wir den DSL Anschluss gewerblich nutzen würden - was absolut nicht der Fall ist (Außer man zählt es dazu, dass ich hier im Marktplatz ein zwei Sachen erworben habe). Aber nein, wir haben einen ganz normalen Haushalt!
    kündigt den vertrag fristlos. dafür geht ihr am besten EIN MAL zum anwalt und lasst den einen brief schreiben. das ist immer noch besser, als monat für monat einen haufen kohle aus dem fenster zu schmeißen.

    übrigens ist das wenn es hart auf hart kommt alleine dein problem, wenn du derjenige bist von dessen konto die gebühren abgebucht werden.

  5. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #12
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von bartolomew-j-s
    vielleicht solltest du dich mal etwas mit der sachlage befassen, als hier so'n scheiss vom stapel zu lassen!
    zweitens ist dieses forum hier öffentlich, nur mal so zur info und keine closed user group
    drittens haben einige fernsehsender deswegen auch schon prozze hinter sich, die sie quasi verloren haben (nur können die's sich leisten).
    viertens haftet bei solchen sachen der forenbetreiber und da die jungs hier sicherlich nicht ohne ende geld haben, wäre nach ner dicken abmahnung hier schluss mit lustig!
    scheiss schreibt man mit ß.

  6. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #13
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    und doppel posts sind nicht fein !!

  7. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #14
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    und doppel posts sind nicht fein !!
    stimmt. entschuldigung!

  8. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von ricomat
    stimmt. entschuldigung!
    ...und Spam ist noch schlimmer... lass es, das ist mir jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen! Keine Doppelposts, kein Spam!

  9. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #16
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    ...und Spam ist noch schlimmer... lass es, das ist mir jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen! Keine Doppelposts, kein Spam!
    hm! warum ist meine entschuldigung spam und das posting davor keiner? ist das auch wieder juristenlogik?

    edit: diese änderung bezieht sich auf das posting UNTER diesem. auch wenn für den leser das verständnis auf diese weise erschwert wird, nutze ich diese funktion, um diesen thread nicht zuzuspammen. aber:

    1. wenn du die zahl meiner beitrage und mein beitrittsdatum beachtest, wirst du sehen, dass ich gar kein spammer sein KANN.

    2. wenn ich mal direkt nach dem posten einen beitrag siehe, der vor meinem eigenen steht aber vorher nach nicht angezeigt wurde, dann klicke ich eben auf QUOTE und schreibe was dazu. das muss ab und zu mal drin sein.

    3. wie du sieht, bin ich lernfähig und benutze die editierfunktion.


1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

1und1 gewerblich

1&1 dsl gewerblich

1&1 gewerblich
1und1 gewerblich nutzen
gewerblich preisliste 1&1
1und1 handy gewerblich nutzen
1und1 gewerbliche kunden
1und1 auch gewerblich nutzen
1&1 wlan gewerblich
gewerbliche tarife 1&1
1und1 telefonbuch gewerblich kosten
rechnungsproblem 1&1
internetanschluss 1 und 1 gewerblich
1und1 flatrate gewerblich
1und1 flatrates gewerblich nutzen
1&1 gewerblicher anschluss
1&1 homepage gewerblich
1&1 homepage kommerziell
gewerblicher 1&1 anschlus kostens

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.