1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich???

Diskutiere 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich meine, wenn sie schreiben, dass sie nicht wegen zu hoher Traffic den Tarif ändern, es aber machen, bringt das etwas? Allerdings :) Ab damit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #25
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich meine, wenn sie schreiben, dass sie nicht wegen zu hoher Traffic den Tarif ändern, es aber machen, bringt das etwas?
    Allerdings :)


    Ab damit zum Anwalt :)

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #26
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von M4ST3R
    Danke! Dann werde ich dennen nun auch schreiben und mal gucken, wenn sie mir das Gleiche antworten...wenn sie das machen, habe ich damit dann rechtlich eine Chance?
    Ich meine, wenn sie schreiben, dass sie nicht wegen zu hoher Traffic den Tarif ändern, es aber machen, bringt das etwas?
    na ja, im grunde haben sie den tarif ja nicht geändert, sondern euch von anfang an einen teuren tarif aufgedrückt. an eurer stelle wäre ich übrigens sofort nach der ersten rechnung vom vertrag zurückgetreten. gilt hier eigentlich auch das fernabnahmegesetz, oder was anderes?

    bitte jetzt aber keine rechtsberatung vornehmen, denn das könnte ja gefährlich werden!

  4. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #27
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Dann bin ich mal gespannt, habe dennen auch eine E-Mail bezüglich der Wirtschaflichkeitsprüfung geschickt. Mal schauen, was ich als Antwort bekomme! Dann habe ich zumindest schriftlich etwas!

  5. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #28
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von ricomat

    bitte jetzt aber keine rechtsberatung vornehmen, denn das könnte ja gefährlich werden!

    Du, wir haben es mittlerweile alle vernommen. Is gut jetzt.

  6. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #29
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von TEX2000
    Du, wir haben es mittlerweile alle vernommen. Is gut jetzt.
    [oberlehrermodus an]
    entweder antworte auf meine frage oder unterlasse den kommentar einfach, denn der ist ja überflüssig und damit spam.
    [oberlehrermodus aus]

    siehst du, wie das nerven kann? also bitte, haltet euch bei der bevormundung anderer forenmitglieder ein bisschen zurück und beschränkt euch bei der "moderation" auf die fälle, bei denen ein eingreifen wirklich nötig ist.

    das funktioniert anders wo doch auch hervorragend!

  7. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #30
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Dazu muß ich jetzt nichts sagen, oder ?

  8. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #31
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Eure Diskussion darüber produziert viel mehr überflüssige Traffic alls der als Spam verschriehene Post, also belasst es doch einfach dabei ;)

    @Tex2000: Wie lange hat es gedauert, bis 1und1 dir geantwortet hat? Bin ungeduldig . . .

  9. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #32
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hat keine viertel Stunde gedauert. Bin allerdings über den Kontroll-Center gegangen.


1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

1und1 gewerblich

1&1 dsl gewerblich

1&1 gewerblich
1und1 gewerblich nutzen
gewerblich preisliste 1&1
1und1 handy gewerblich nutzen
1und1 gewerbliche kunden
1und1 auch gewerblich nutzen
1&1 wlan gewerblich
gewerbliche tarife 1&1
1und1 telefonbuch gewerblich kosten
rechnungsproblem 1&1
internetanschluss 1 und 1 gewerblich
1und1 flatrate gewerblich
1und1 flatrates gewerblich nutzen
1&1 gewerblicher anschluss
1&1 homepage gewerblich
1&1 homepage kommerziell
gewerblicher 1&1 anschlus kostens

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.