1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich???

Diskutiere 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Klar... --> Meinen Vater (1und1 DSL-Kunde) hamse heuer im Sommer einfach von DSL 1000 auf 2000 raufgesetzt - ungefragt und mit höherem monatlichem Beitrag für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 41 von 41
 
  1. 1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich??? #41
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar... --> Meinen Vater (1und1 DSL-Kunde) hamse heuer im Sommer einfach von DSL 1000 auf 2000 raufgesetzt - ungefragt und mit höherem monatlichem Beitrag für Leitung und Tarif natürlich! Emails (auch ans Kontroll-Center!) bleiben alle unbeantwortet, normales Einschreiben ebenso... Nur Einschreiben mit Rückschein hatte dann Erfolg - zwar hamse zunächst noch rumgezickt und behauptet, er hätte da was unterschrieben, dass er die Umstellung möchte, aber nach ner Drohung mitm Anwalt war dann die Sache plötzlich erledigt und sogar die schon abgebuchten Gebühren kamen zurück...!

    Drum ja auch meine Empfehlung für die Telekom: Da gibts zwar auch öfter mal Buchungschaos - aber meiner Erfahrung nach reichten da bisher immer ein paar Telefonate mit der kostenlosen Hotline, um das wieder zu klären...! Erstattung wird dann mit der nächsten Telefonrechnung verrechnet - bei mir (die einmal plötzlich nachträglich ne DSL-Einrichtungsgebühr verbucht und ´n anderes Mal die WoW-Gebühr doppelt abgebucht...) sogar großzügig (jeweils fast 5€) aufgerundet. Und zwar nach einem sehr freundlich verlaufenen Telefongespräch - ohne dass irgendeine Drohung notwendig gewesen wäre...

    Was ich da hingegen bei Kunden (oder bei ngi auch schon selber...) mit anderen Providern teilweise schon erlebt habe... --> Will ich jetzt lieber garnich erzählen - "Mafia-Methoden" is noch ne höfliche Umschreibung dafür!!!

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1und1 Rechnungsproblem - Gewerblich???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

1und1 gewerblich

1&1 dsl gewerblich

1&1 gewerblich
1und1 gewerblich nutzen
gewerblich preisliste 1&1
1und1 handy gewerblich nutzen
1und1 gewerbliche kunden
1und1 auch gewerblich nutzen
1&1 wlan gewerblich
gewerbliche tarife 1&1
1und1 telefonbuch gewerblich kosten
rechnungsproblem 1&1
internetanschluss 1 und 1 gewerblich
1und1 flatrate gewerblich
1und1 flatrates gewerblich nutzen
1&1 gewerblicher anschluss
1&1 homepage gewerblich
1&1 homepage kommerziell
gewerblicher 1&1 anschlus kostens

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.