von 2 MBit auf 6MBit

Diskutiere von 2 MBit auf 6MBit im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, finde in meinen Kundencenter bei 1und1 kein upgrade auf 6 MBit, ist das vllt nur noch nciht umgeschrieben? also das da anstatt 6016 kbits ...



 
  1. von 2 MBit auf 6MBit #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard von 2 MBit auf 6MBit

    Hallo,

    finde in meinen Kundencenter bei 1und1 kein upgrade auf 6 MBit, ist das vllt nur noch nciht umgeschrieben? also das da anstatt 6016 kbits da noch 3072 kbits steht ?

    weil ich wollte das schnellst möglich ändern...

    doch noch eine Frage, ich habe z.Z. T-ISDN und den XXL-Tarif und dazu DSL 2 MBit nun wollte ich wissen, wenn ich bei 1und1 da nun die telefon Flatrate nehme, ob ich da dann ISDN und den Tarif abmelden kann oder ob diese sachen weiterhin bestehen bleiben?

  2. Standard

    Hallo NiKi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. von 2 MBit auf 6MBit #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    weil ich wollte das schnellst möglich ändern...
    Da ist aber noch die Frage ob 1und1 das auch will

    Ne im ernst falls du schon Bestandskunde bist so kannste Froh sein wenn 1und1 das überhaupt ermöglicht!
    Denn Vertraglich sind Sie dazu nicht verpflichtet, aber Sie wollen es Anbieten nur 1und1 lässt sich halt noch Zeit also wirste noch warten müssen, ausserdem ist laut T-Com der Schaltermin auf den 4 Juli verschoben worden !

  4. von 2 MBit auf 6MBit #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also, d.h. ich muss dann noch warten... , nur wie lange?

    aber nochmal zu dem ISDN und Tarif krams ... bleibt das weiterhin bestehen, oder könnte man das dann abmelden?

  5. von 2 MBit auf 6MBit #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    bleibt das weiterhin bestehen, oder könnte man das dann abmelden?
    Dazu kann ich nur wenig sagen da ich deine Vertragsumstände nicht kenne , wenn Du z.b. ein ISDN Vertrag am laufen hast der noch beispielsweise 6 Monate läuft sieht es schlecht aus.
    Dafür gibtet bei 1und1 eben diese Upgrade Funktion was da nicht auftaucht kann nicht gemacht werden , nur in ISDN Sachen kenne ich mich bei den Vertragsbedingungen nicht aus deshalb rufe doch mal die Kostenlose Vertrags Hotline von 1und1 an 0180 500 10 06 ;)

  6. von 2 MBit auf 6MBit #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    01805 = 12Cent pro Angefangene 60 Sek aus dem Netz der Telekom.

    Nix kostenlos

  7. von 2 MBit auf 6MBit #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry!!!!!!
    Hast recht ;)
    Aber umbringen tun einem 12 cent di Minute ja noch nicht ausser 99cent da wirst Übel
    Die hier 0800-1013037 sollte noch Funzen

    EDIT : das geht nicht mehr also muss man wohl oder übel die 12cent Akzeptieren


von 2 MBit auf 6MBit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.