2 netzwerke

Diskutiere 2 netzwerke im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Ich hab folgendes Problem: Das Notebook soll zuhause im DSL-Internet funktionieren. Die Netzwerkkarte ist konfiguriert und klappt auch. Kann ich nun wenn ich einen ...



 
  1. 2 netzwerke #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Das Notebook soll zuhause im DSL-Internet funktionieren. Die Netzwerkkarte ist konfiguriert und klappt auch.
    Kann ich nun wenn ich einen neune user anlege fürs Büro eine andere Netzwerkeinstellung einstellen (andere IP,DNS,Gateway). Das betriebsystem ist WinXP Home.
    D.H wenn ich mit dem Bürouser einsteige soll die Büronetzwerkeinstellung geladen werden und zuhause die andere.

    Danke!

    Gruß
    Andreas

  2. Standard

    Hallo wolfurt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 netzwerke #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Du musst ein 2. Hardwareprofil anlegen, die User/Benutzer greifen auf die gleichen Hardwareeinstellungen zurück!

  4. 2 netzwerke #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Also das Problem hatte ich auch bei meinem Laptop. Ich brauche ihn zu Hause und im Büro. Ich habe mir das Programm MultiNetwork Manager vonGlobeSoft installiert. Dort kannst du verschiedene Profile mit dem selben User erstellen und vor dem einloggen ändern. Schau es dir doch einfach mal an. Du kannst dort wirklich alles einstellen: IP, Subnetz, Gateway, DNS , Wins, Proxy, Connection usw. Ich gebs nicht mehr her!



    Last edited by The Wikinger at 27. Jun 2002, 13:08


2 netzwerke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.