2 PC´s miteinander verbinden...^^

Diskutiere 2 PC´s miteinander verbinden...^^ im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also ich rate dir auch vom Wlan ab vor allem wenn du zocken möchtest oder große daten mengen von einem auf den anderen Rechner bringen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. 2 PC´s miteinander verbinden...^^ #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich rate dir auch vom Wlan ab vor allem wenn du zocken möchtest oder große daten mengen von einem auf den anderen Rechner bringen willst.Ich hatte mit wlan zwar immer gute Pings 30-40 (bei dsl 1000) aber es hat gelaggt wie sau bei cs unerdräglich!Und was is daran so schlimm en Loch in die Wand zu bohren ich hab ausm Keller in den 2ten Stock en Kabel gelegt also durch 2 Wände.
    mfg
    phil100
    PS:Diese Powerlan is doch das durch die Steckdose wenn ja en Freund hat das auch und er hat sich noch nicht beklagt du musst nur dafür sorgen das diese Dose an nem seperaten Steckdose is weil sonst die Download upload Rate drunter leiden könnte.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 PC´s miteinander verbinden...^^ #18
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hey! Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge! Werd mir das Powerline LAN mal zulegen.


2 PC´s miteinander verbinden...^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dlink dgl-4300 108mbit/s erreichen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.