Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ?

Diskutiere Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Shit...stimmt... Ja aber sein name ist AMD4ever und meiner AMD FOREVER . wird anders geschrieben aber spricht man gleich aus. Ja der grund ist, ICH ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Shit...stimmt...
    Ja aber sein name ist AMD4ever
    und meiner AMD FOREVER.
    wird anders geschrieben aber spricht man gleich aus.
    Ja der grund ist, ICH LIEBE AMD!!!!!!FOREVER!! !!!

  2. Standard

    Hallo Ranger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    geht auch wenn beide nur eine netzwerkkarte haben, der eine sich einwählt und seine verbindung für den anderen freigibt (ab win 2000 glaub ich). einfach in den netzwerkeigenschaften rumstöbern, ein bisschen ausprobieren, dann gehts immer.
    p.s. das modem muss dann an den uplink port.

    hoffe geholfen zu haben :D

  4. Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Danke Danke @ all Ihr habt mir sehr geholfen !!!!!!


    MFG Ranger

  5. Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ? #12
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by h3llh4wk@14. Nov. 2003, 19:56
    geht auch wenn beide nur eine netzwerkkarte haben, der eine sich einwählt und seine verbindung für den anderen freigibt (ab win 2000 glaub ich). einfach in den netzwerkeigenschaften rumstöbern, ein bisschen ausprobieren, dann gehts immer.
    p.s. das modem muss dann an den uplink port.

    hoffe geholfen zu haben :D
    sowat nennt mein ICS :1

  6. Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ? #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ohne Switch braucht man spezielle Lan Kabel zur Direktverbindung zweier PCs und erst recht 2 NICs. Die nennen sich "crossed pair" - übrigens das gleiche, was man zwischen Splitter & DSL-Modem hängt.

    Mit einem Switch kann man die normalen LAN Kabel verwenden.

    MFG, Doc

  7. Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Lol

    na sicher kann man nur mit zwei pcs ins i net , ab win 2000 glaub ich . nachteil ist nur das der der mit dem Modem verbunden ist an sein muss damit der zweite ins i net kann.

  8. Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ? #15
    Newbie Avatar von subteam

    Standard

    na sicher kann man nur mit zwei pcs ins i net , ab win 2000 glaub ich . nachteil ist nur das der der mit dem Modem verbunden ist an sein muss damit der zweite ins i net kann.
    Über einen Switch kannst Du mit mehreren Rechnern ins Netz gehen, nicht nur mit zwei!
    Ich gehe mit dreien ins Internet, einer gibt die Internetverbindung frei, die anderen nutzen diese.
    Einfach in die Systemsteuerung, Netzwerk und DFÜ - Verbindungen, Internetverbindung / LAN Verbindung, Eigenschaften und dann Internetverbindung freigeben.
    Ist ne super Sache, ein Rechner muß aber im Netz sein, oder man wählt bei den Internetoptionen; Nur Verbindung wähler, wenn keine LAN Verbindung besteht.
    Sonst; Keine Verbindung wählen. :ek

  9. Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ? #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@14. Nov. 2003, 22:37
    Die nennen sich "crossed pair" - übrigens das gleiche, was man zwischen Splitter & DSL-Modem hängt.

    So nicht ganz richtig, zwischen Splitter und DSL Modem hängt normalerweise ein einfaches Cat 5 Kabel, ob twisted Peer auch laufen, werde ich heute Abend mal testen, ist aber gut möglich, da DSL ja nur 2 Adern nutzt, eventuell sind gerade diese 2 Adern nicht gedreht!


Mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne Router ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.