2 Rechner an 2 verschiedene Leitungen

Diskutiere 2 Rechner an 2 verschiedene Leitungen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi würd das gehen 2 rechner in einem gleichen haushalt über je eine DSL leitung ins internet zu schicken z.b. einen zum surfen und eine ...



 
  1. 2 Rechner an 2 verschiedene Leitungen #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Hi würd das gehen 2 rechner in einem gleichen haushalt über je eine DSL leitung ins internet zu schicken z.b. einen zum surfen und eine nur für FTP und Webseite!

    EDIT: Über eine Telefondose sollte dies aber laufen
    gut das wäre vielleicht geld verschwendung aber wenn ich alles über eine leitung laufen lassse kann ich ja selber kaum runterladen oder kaum upoaden wenn z.b. einer von meinem FTP oder webseite was zieht oder mir schickt!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 Rechner an 2 verschiedene Leitungen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klar geht das, vorrausgesetzt Du hast auch zwei DSL-Anschlüsse im Haus... Aber warum der Aufwand? Wieso nimmst Du nicht eine Leitung?

  4. 2 Rechner an 2 verschiedene Leitungen #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Eben... für die Einrichtungskosten des Providers lässt sich ohne Aufwand ein guter Router kaufen, der dann auch entsprechend gut konfiguriert werden kann...

    Zyxel und SMC habe hier z.b. sehr interessante Modelle! Ausserdem sind in den Routern meistens 100Mbit Switches, so hast Du dann gleich noch ein interes Netzwerk!

  5. 2 Rechner an 2 verschiedene Leitungen #4
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das weiss ich doch das man über internetverbindungsfreigabe und über ein Router ins netz gehen kann mit 2 pc´´s und mehr

    ich will nur wissen ob man sich nen 2 dsl schluss freischalten lassen kann für einen Haushalt!

  6. 2 Rechner an 2 verschiedene Leitungen #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    Theoretisch kannst du dir Anschlüsse schalten lassen, soviel die Hausanschlussleitung hergibt :2

    ABER:
    ..das ganze läuft auf nen NEUANSCHLUSS hinaus, sprich Einrichtungsgebühr+ zweite Grundgebühr +DSL + DSL FLAT...also, mit anderen Worten...die doppelten Kosten, die du eh schon zahlst, ob sich DAS lohnt ??


    ..mfg, Garfield (der wo noch nicht ganz wach ist)


2 Rechner an 2 verschiedene Leitungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.