mit 2 rechnern ins internet

Diskutiere mit 2 rechnern ins internet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wenn ich auf die internetverbindung klicke und auf eigenschaften gehe heißt es, dass dieser eintrag von t-online direktanwahl verwaltet wird. weiß jemand, wie ich das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. mit 2 rechnern ins internet #9
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn ich auf die internetverbindung klicke und auf eigenschaften gehe heißt es, dass dieser eintrag von t-online direktanwahl verwaltet wird. weiß jemand, wie ich das ausschalten kann oder muss ich eine neue erstellen? wenn die 2 verbunden sind und auf dem i-rechner die i-verbindung entsprechend eingerichtet ist, was muss ich an dem anderen rechner machen, um ins internet zu gehen?

    :cb für eure antworten!!!

  2. Standard

    Hallo Gargoyle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mit 2 rechnern ins internet #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck mal hier Internetfreigabe für XP
    bissel runter scrollen

    cu :3

    axso.. wegen deine t-online direktanwahl .. ja richte mal ne neue verbindung ein

  4. mit 2 rechnern ins internet #11
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja jetzt klappt alles - danke nochmal für eure schnellen und zahlreichen antworten!!!!!!

  5. mit 2 rechnern ins internet #12
    Mitglied Avatar von Kani07

    Standard

    hallo Gargoyle! :7
    Ich hab das selbe Prob als du.
    Habe auch ein Rechner mit dem ich ins Internet gehen kann(auch ISDN).
    Dann hab ich noch ein Netzwerk zu einem 2. Rechner. Der 2.Rechner kann allerdings nur ins Internet, wenn der Internetrechner an ist.
    Bei winXP kann man ein Heimnetzwerk einstellen. Einfach Bildschirmanweisungen folgen, dann kann nichts schief gehen mit der Konfiguration...

    Was wir brauchen ist ein ISDN-Router, dann können beide Rechner unabhängig voneinander ins web gehen. Nur wirklich Ahnung habe ich auch nicht mit solchen Teilen.
    Wenn du eine Lösung hast, dann poste sie bitte ins Forum...
    cu Kani07 :cb

  6. mit 2 rechnern ins internet #13
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    @gargoyle:
    Als weitere Alternative (und damit beide Rechner unabhängig voneinander in Internet kommen können) könntest du den zweiten Rechner auch einfach über die serielle Schnittstelle (com-Port) ebenfalls an die EumexBox hängen. Ein 10m serielles Kabel dran und schon kann auch vom anderen Rechner die eingebaute ISDN-Karte genutzt werden. Funzt super, hatte ich die letzten drei Jahre laufen. Kanalbündelung geht allerdings nicht per seriellem Kabel.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob dann auch beide Rechner gleichzeitig surfen können...

  7. mit 2 rechnern ins internet #14
    Mitglied Avatar von Kani07

    Standard

    @ fubash
    Wie hast du das gemacht mit der Eumexkiste?
    Ich hab den Eumex 5000PC. Habe die Anschlüsse: V24,
    S0-Extern und USB. Den USB hab ich momentan bei mir im Zimmer angeschlossen. Aber wie soll das mit dem seriellen Kabel funzen? Und dann nochmal eine ISDN-Karte? HAb kein Plan!? :cs

    Kannst du mir helfen???
    cu Kani07


mit 2 rechnern ins internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gargoyle usb freigabe internet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.