2 Router(ISDN+DSL) in einem Netzwerk

Diskutiere 2 Router(ISDN+DSL) in einem Netzwerk im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe bei einem Autohändler das Problem, das er über einen ISDN-Router eine VPN-Verbindung zu seinem Autolieferanten aufbaut ...



 
  1. 2 Router(ISDN+DSL) in einem Netzwerk #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 2 Router(ISDN+DSL) in einem Netzwerk

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe bei einem Autohändler das Problem,
    das er über einen ISDN-Router eine VPN-Verbindung zu seinem Autolieferanten aufbaut und bisher auch ins Internet gegangen ist. Jetzt möchte er aber die Internet Verbindung über einen DSL-Router herstellen. Vom Autolieferanten wird die Verbindung über DSL noch nicht unterstützt, deshalb muss der ISDN-Router installiert bleiben. Ich habe den ISDN-Router als DNS-Server eingerichtet, und dem anderen eine IP aus dem Adressbereich fest vergeben. Wenn ich jetzt beide Router-Adressen als Gateway eintrage, wird immer nur der zuerst eingetragene benutzt. Entweder läuft die Autosoftware, oder der Internetzugang funktioniert.
    Wer kann mir helfen?

  2. Standard

    Hallo Hupsi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

2 Router(ISDN+DSL) in einem Netzwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.