24 h Disconnect ! Abhilfe ?

Diskutiere 24 h Disconnect ! Abhilfe ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Die Meisten werdens wohl kennen, grad am Zocken im I-net und gerade dann kommt der 24 h disconnect und man fliegt ausm Game, hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. 24 h Disconnect ! Abhilfe ? #1
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard 24 h Disconnect ! Abhilfe ?

    Die Meisten werdens wohl kennen, grad am Zocken im I-net und gerade dann
    kommt der 24 h disconnect und man fliegt ausm Game, hab ich grade malwieder im B.net erlebt und das nervt .
    Jedesmal nach nem disconnect muss ich zum Router laufen und ihn reseten damit der sich neu einwählt und ich ne neue IP bekomme.
    Kann man das net irgendwie machen, dass der das automatisch macht, also das er sich eigenständig neu einwählt und sich ne neue IP besorgt ?

    Hab nen Wlan Router von der Telekom ( T-Sinus 111 DSL ) und hab WinXP mit dem SP 2 am laufen.

    MFG

  2. Standard

    Hallo CmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 24 h Disconnect ! Abhilfe ? #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja ich kenne es und es stört mich nicht, da ich den Disconnect auf ca. 4 Uhr in der Früh verlegt habe und ich da nie zocke... also alle router die ich kenne reconnecten da automatisch wieder.

    Guck doch mal in der Router-Config ob es da was zum Haken hinmachen gibt wie "automatischer reconnect" oder so.

    mfg rekler

  4. 24 h Disconnect ! Abhilfe ? #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kann man das net irgendwie machen, dass der das automatisch macht, also das er sich eigenständig neu einwählt und sich ne neue IP besorgt ?
    Da gibts ne Einstellung im Routermenü für.

  5. 24 h Disconnect ! Abhilfe ? #4
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Da gibts ne Einstellung im Routermenü für.
    Sry aber ich hab grad das ganze Menü im Router danach abgesucht, aber leider nix gefunden.
    Entweder bin ich blind oder einfach nur zu blöd für sowat ^^.
    Wo also unter welcher Einstellung könnte ich denn sowas finden ?

  6. 24 h Disconnect ! Abhilfe ? #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hm bei meinem Netgear ist die Option direkt im gleichen Menü, in dem ich meine Zugangsdaten eingebe....

  7. 24 h Disconnect ! Abhilfe ? #6
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Jo da hab ich sowat auch, allerdings steht da nur automatisch verbinden, aber das gilt leider net für den 24 h disconnect, es heisst nähmlich bei dieser Einstellung :

    Hier können Sie auswählen, ob bei Aufruf Ihres Standard Browsers immer eine automatische Internetverbindung hergestellt wird.

    Hmm so wie es aussieht gibbet sowat net in meinem Router *heul*.
    Und sowas vonwegen den disconnect auf 4.00 Uhr ---> me hat sone Einstellungen erst garnicht.
    Man das ja blöd jetz, dann muss ich mir nach sonem disconnenct ne Uhr hinlegen mit Alarmfunktion, welche dann irgendwann am Tag auslöst, damit ich dran denk und den Router manuell resete um den Vorzubeugen ^^.

    Jetz empfehle ich nie wieder Produkte der Telekom ^^, aber könnte da vielelicht ein Firmware Update helfen ?
    Vielleicht ist ja die Telekom schon sleber auf das prob gekommen und hats gelöst, naja ich werds mal ausprobieren.

    MFG

  8. 24 h Disconnect ! Abhilfe ? #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    dann bleib doch einfach mal bis um 4 uhr morgens wach !
    mach deinen router reset und dann ist der reconnect immer um 4 uhr morgens
    außer du hast ab und zu nen fehler auf der leitung dann ist auch wieder schei...

  9. 24 h Disconnect ! Abhilfe ? #8
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Oh mann das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin.
    Ist dann der disconnect immer um 4.00 Uhr Nachts ?
    Also angenommen ich mach das, resete den Router manuell um 4.00 Uhr Nachts
    und ich bin dann mal net Online, also der Rechner ist aus und wenn dann keiner im Internet ist, kommt dann trotzdem der 24 h disconnect, also selbst wenn die Leitung mal net 24 h am Stück benutzt wird ?


24 h Disconnect ! Abhilfe ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netgear 24 disconnect

netgear 24h disconnect einstellen

24 stunden disconnect einstellen netgear

netgear router 24 h disconnect einstellen

24h disconnect

24 stunden disconnect router netgear

netgear wnd3500 24 stunden reset einstellen

netgeard 24h disconnect

24/disconnect einstellen netgear

netgear 24 stunden disconnect

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.