24h Trennung

Diskutiere 24h Trennung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by Mighty @24. Jul 2003, 13:37 Flatrate Steckdose von iOpus oder halt eMule hmmh also leider läuft die flatrate steckdose bei mir unter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. 24h Trennung #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Mighty@24. Jul 2003, 13:37
    Flatrate Steckdose von iOpus oder halt eMule
    hmmh also leider läuft die flatrate steckdose bei mir unter XP nicht mehr...auf der ME Partition nachwievor ohne Probleme...

    und eMule stört sich da bei mir irgendwie auch nicht dran, dass ich net im I-Net bin...

    hmmh ich werd dann mal die Geschichte mit den Wahlwiederholungsoptionen testen...

    dank euch Teccers :)

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 24h Trennung #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MIAFRA+24. Jul 2003, 14:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MIAFRA @ 24. Jul 2003, 14:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Mighty@24. Jul 2003, 13:37
    Flatrate Steckdose von iOpus oder halt eMule
    und eMule stört sich da bei mir irgendwie auch nicht dran, dass ich net im I-Net bin...

    hmmh ich werd dann mal die Geschichte mit den Wahlwiederholungsoptionen testen...

    dank euch Teccers :) [/b][/quote]
    Also, das eMule nicht geht kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sicher das Du alles korrekt eingestellt hast?

  4. 24h Trennung #11
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    @dOm:

    ich glaube, du hast mich da absolut falsch verstanden. natürlich ist es so, dass die provider die zwangstrennung vornehmen.

    das hat aber nichts damit zu tun, dass ausgerechnet eine dsl-flat von arcor nicht recovert wird. darauf bezog sich meine aussage.

    das ist eigentlich auch deutlich aus den ausführungen an stonehedge ersichtlich.

    die aussage, dass sich das dfü-netzwerk unter windows2000 automatisch wieder einwählt, wenn man es so konfiguriert, ist bzw. war DEFINITIV FALSCH. es hatte schon seinen grund, warum ich das tool geschrieben habe: 1. auf anforderung von stonehedge, der in seiner antwort auch bestätigt hat, dass kein recovery vorlag. 2. aus eigenem leidwesen, weil ich den rechner nachts für downloads laufen liess, und die mühle morgens offline vorgefunden habe. dies ist mehrfach passiert&#33;
    wir beide hatten den schalter fürs automatisches wiederconnecten selbstverständlich gesetzt.

    mittlerweile arbeiten etliche leute mit dem tool. warum nur?

    gruss

    sveta

  5. 24h Trennung #12
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    *zustimm*

    Wer es testen will... ich kann es gern wieder verlinken..... :ad

    Gruss
    Stonehedge :bj

  6. 24h Trennung #13
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    @mighty:

    meine nächtlich abgebrochene downloads waren edonkey/emule-downloads. da hat nichts recovert.

    gruss

    sveta


24h Trennung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.