6k Leitung aber 3k Speed

Diskutiere 6k Leitung aber 3k Speed im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also schaltungstermin war 28.07.2005 deswegen easy ^^. hab auch nur 5tage gewartet. aber das ist doch scheisse sowas...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. 6k Leitung aber 3k Speed #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    also schaltungstermin war 28.07.2005 deswegen easy ^^. hab auch nur 5tage gewartet.
    aber das ist doch scheisse sowas

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6k Leitung aber 3k Speed #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bei mir war der freischaltungstermin am 3.8.05 und hatte auch nur eine 3 Mbit leitung!

    Habe dann eine E-mail an 1und1 geschrieben und dies stand da drin:

    vielen Dank für Ihre Mail.
    Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen heute noch keinen Schaltungstermin für den von Ihnen beauftragten 1&1 DSL Anschluss nennen können.

    Da die Nachfrage zu unserem Angebot sehr hoch ist, kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Schaltung kommen. Dazu zählt offensichtlich auch Ihr Auftrag.

    Sobald wir neue Informationen bezüglich Ihres Schaltungstermines bekommen, informieren wir Sie umgehend.

    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


    ich denke bei dir ist genau das gleiche!

  4. 6k Leitung aber 3k Speed #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit den Werten die da in der Fritz Box angezeigt werden ist DSL6000 schon mal überhaupt nicht möglich ich tippe mal das die Fritz Box bei der Dämpfung so 23-25 dB anzeigt und so ungenau sind die Angaben bei der Dämpfung in der Box gar nicht auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird ist aber nur die Erfahrung die ich damit gemacht habe !
    Die Schaltungs Grenze liegt bei 18 oder 19 DB nur ein halben dB mehr und es ist Feierabend!
    Bei 1und1 steht nix davon das es garantiert wird sondern nur dann geschaltet wird wenn es Technisch möglich ist das ist den diesem Fall Klar nicht so!
    Ein DSL Check bei der T-Com hätte das auch sofort gezeigt , den Du übrigens mal machen solltest bevor Du hier weiter grosse Töne spuckst.
    Es gibt ja einiges worüber man bei 1und1 wettern kann aber das ist nu wirklich nicht ihre Schuld!
    Im übrigen steht im Vertrag natürlich 6016 Tarif aber eben nur mit der Technisch möglichen Schaltung!
    Manchmal hift es auch einfach mal sich voher richtig zu Informieren.


    Empfangsrichtung Senderichtung
    Leitungskapazität kBit/s 6816 1164
    ATM-Datenrate kBit/s 3456 448
    Nutz-Datenrate kBit/s 3130 406
    Latenzpfad interleaved interleaved
    Latenz ms 16 16
    Frame Coding Rate kBit/s 32 32
    FEC Coding Rate kBit/s 256 32
    Trellis Coding Rate kBit/s 396 72


    Signal/Rauschtoleranz dB 27 22
    Leitungsdämpfung dB 21 18


    Sind meine Daten und damit geht auch kein DSL 6000

  5. 6k Leitung aber 3k Speed #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Die Leistungskapazität, die die Fritzbox angibt, ist die, die max. möglich ist, egal ob freigeschaltet oder nicht. Da du z.Z. nur DSl3000 hast, zeigt die Fritzbox Netto ca. 3000 an.

    Bei mir mit DSL2000 siehts in etwa so aus.

    Leitungskapazität kBit/s 6816 (bei mir könnte DSL6000 gehen)
    ATM-Datenrate kBit/s 2304 (Datenrate momentan einestellt)
    Nutz-Datenrate kBit/s 2087 (tatsächliche Bandbreite)

  6. 6k Leitung aber 3k Speed #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Leitungskapazität kBit/s 6816 (bei mir könnte DSL6000 gehen)
    Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das einzige was zählt ist die Dämpfung !!!!!!
    Die Leitungskapazitäts Anzeige muss bei der Fritz Box so um die 8000 rumschwirren damit man hoffen kann !
    Aber Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen
    Bei der Fritzbox werden bei der Leitungs dämpfung 2 Werte angezeigt , das sieht dann so aus
    Leitungsdämpfung 21 18

    Der erste Wert ist von bedeutung bei der Schaltung liegt er über die 18 gehts in den meisten Fällen nicht liegt er über 19 kann man sich das knicken!
    Bitte schaut mal meine Daten bei den Post an !!
    Macht bei der T-Com den Check und dort wird dann stehen DSL 6000 möglich darunter in Klammern aber nur mit 3000 Geschwindigkeit !!!
    Habe ja schlieslich selber die 6000 haben wollen und anhand der veröffentlichten Werte von der Fritz Box kann man bei ner Letungskapatizitäts Anzeige von 6816 den Spass Komplett vergessen ob das nu einem passt oder nicht!
    Die einzig halbwegs relevante Aussage der Fitz Box ist die Dämpfung aber auch hier ist kein 100% verlass drauf!
    Wozu gibt es wohl bei der T-Com ein einfach schnöden Check der mittlerweile eine genauigkeit von weit mehr als 90% hat !!

  7. 6k Leitung aber 3k Speed #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Man leute!
    ich habe keine FritzBox
    ich habe ne Fritz DSL/ISDN PCI Card 2.0

  8. 6k Leitung aber 3k Speed #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja und das ändert gar nix was die Boxen / Karten anzeigen ist für die Telekom irelevant das sind Brutto Daten die nicht als masstab dienen, die haben feste Tabelen da kannst du rechnen und stöhnen wie du willst was nicht geht geht nu ma nicht , mach bitte den DSL Check bei der T-Com kann doch wohl nicht so schwer sein!!!!!!
    Die Dämpfung der Leitung ist wichtig das andere kannste vergessen

  9. 6k Leitung aber 3k Speed #16
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    sry for spam: aber das hab ich schon wie oft gesagt mit dem bandbreitencheck auf der t-com seite... aber das macht er ja nicht


6k Leitung aber 3k Speed

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

6k mbit ausreichend?

wir haben eine 6k leitung aber es werden nur 3k an gezeigt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.