6k Leitung aber 3k Speed

Diskutiere 6k Leitung aber 3k Speed im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; selber schuld würd ich da sagen! sich ausreichend zu informieren BEVOR man etwas kauft/abschliesst hat noch nie geschadet......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. 6k Leitung aber 3k Speed #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    selber schuld würd ich da sagen! sich ausreichend zu informieren BEVOR man etwas kauft/abschliesst hat noch nie geschadet...

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6k Leitung aber 3k Speed #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Zitat Zitat von BassBoXX
    ähhh, wenn ich hier grade mal so reinstolpern darf, kann mir jemand die nUmmer der Telekom geben, bei der ich anrufen kann und mal den Schaltungstermin erfragen kann?
    1u1 kommt nich in die Pötte""
    0800 330 1000 --> Vertrieb
    0800 330 2000 --> technischer Kundendienst
    evtl. noch 0800 330 5000

  4. 6k Leitung aber 3k Speed #19
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Danke boidsen, abe raht sich bereits erledigt und ich wurde geschaltet :) Surfe nun mit 3000Kbit :)

  5. 6k Leitung aber 3k Speed #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dann is ja alles prima... - aber merk Dir die Nummern lieber mal gleich für die Zukunft..., denn vom "Service" bei 1und1 darfste nich allzuviel erwarten...!

  6. 6k Leitung aber 3k Speed #21
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von cyberlords
    Zitat Zitat von Twin_Four
    Leitungskapazität kBit/s 6816 (bei mir könnte DSL6000 gehen)
    Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was ist an meiner Aussage bitteschön Falsch

    Habe doch ausdrücklich "könnte" verwendet, man muss deutsch schwer sein

  7. 6k Leitung aber 3k Speed #22

    Standard

    Sagt mal gibt es überhaupt jemandem bei dem reale 6000 Kbits möglich sind.
    Bei mir und mindestens 7 anderen die ich kenne sind nur 3000 Kbits möglich und
    wir wohnen nicht alle in der selben Gegend. Ist das mit den 6000 nur um Kunden
    zu locken ?

  8. 6k Leitung aber 3k Speed #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was ist an meiner Aussage bitteschön Falsch
    Weil Du eine Fritz Box hast , jedenfals haste das so geschrieben!
    Und da muss ich dich enttäuschen, es "könnte" noch nicht einmal gehen also selber erst mal Deutsch lernen !!!!

    Und noch mal zum letzten male!!!! Bei der T-Com Prüfen , Rechts oben einfach nur die Ruf Nr. eingeben das kann doch wirklich nicht so schwer sein auch wenn Deutschland Pisa geschädigt ist
    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP...2fstart%2epage
    Resaler Kunden von 1und1 (Anschluss schon bei denen) brauchen auch erst gar nicht bei der T-Com anrufen das wird nämlich nix bringen , das hätt man sich denn halt voher überlegen müssen.

    Ist das mit den 6000 nur um Kunden.....
    Nein es kommt halt auf die Dämpfung der Leitung an alles über 18dB wird nicht von der T-Com geschaltet , man darf nicht zu weit vom Verteiler weg sein das ist alles !
    Leider ist das aber bei der überwiegende Masse so, ein Produkt wie DSL 4000 wäre da die Alternativ Lösung so wie es auch Versatel macht
    Aber ein klein wenig Hoffnung besteht ja noch es geistert das Gerücht rum das die T-Com die Dämpfung lockern will so das DSL 6000 bis 22.5 db möglich sind .
    Ob das mit diesen Wert nicht doch Probleme gibt wird die T-Com denn schon genügent Prüfen.

  9. 6k Leitung aber 3k Speed #24
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Ganz grob und pauschal gesehen, darf man, wenn man DSL 6000 haben möchte, nicht weiter weg als ca. 1500 - 2000 Meter von der Vermittlungsstelle entfernt wohnen.
    Da das nicht gerade ein großer Radius ist um auf Kundenfang zu gehen, dürfte sich wohl jedem erschließen.


6k Leitung aber 3k Speed

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

6k mbit ausreichend?

wir haben eine 6k leitung aber es werden nur 3k an gezeigt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.