Ab welcher Dämpfung DSL1000?

Diskutiere Ab welcher Dämpfung DSL1000? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von drbig Gebt mir bitte, wenn ihr eine Möglichkeit seht, Argumentationshilfe für den Fall, dass der Techniker auf der "Kippe" steht ob er nun ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 58
 
  1. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #17
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von drbig
    Gebt mir bitte, wenn ihr eine Möglichkeit seht, Argumentationshilfe für den Fall, dass der Techniker auf der "Kippe" steht ob er nun schalten soll, oder nicht.

    Grüsse
    Schau mal hier. Das sollte dir weiterhelfen.

  2. Standard

    Hallo sYeePee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #18
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also ich liege genau 2142m von der nächsten VST entfernt! 22DB!

    Die an der Hotline können mir nicht genau sagen ob DSL 6000 geht!

    Im internet steht aber beim Verfügbarkeitscheck das es verfügbar ist.

    Ich habe schon einmal gelernt sich nicht auf diese Verfügbarkeitschecks zu verlassen.

    Ich habe es jetzt mal online beantragt. Mal schauen ob es geht.

    Zum Ausbau von DSL:

    Mir hatte ein Techniker gesagt das die T-Com sich jetzt erstmal darauf konzentriert Ihr Netz flächendeckend auszubauen. Sprich dort wo kein DSL verfügbar ist, erstmal welches zu schalten. Bzw. auszubauen.

    Bei so kleinen Gemeinden wie bei mir hier im Sauerland, vorallem den nörd-westlichen Bereich, beginnt man die DSL-LAMS aus den VSTs näher in der Ortskern zu legen. Damit auch die die zu weit von der nächsten VST sind überhaupt DSL bekommen.

    Ich meine aber auch schon gelesen zu haben das es Fälle gab wo jmd mit 62DB DSL 1000 bekommen hat.

    Nur ob das dann auch alles Satbil läuft ist ne andere Sache. Es bringt einem nix DSL 1000 wenn es 5 mal am Tag ausfällt.

    Gruß

    Snusk

  4. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Grinz
    Schau mal hier. Das sollte dir weiterhelfen.
    Danke Grinz, hier konnte ich schon einiges rauslesen.

    Sehe ich dass denn richtig, das die T-COM bis 22,5dB die 6000er schaltet? Ich habe diese 22,5dB laut meinem Router, dann stehen die Changen garnicht so schlecht, oder?

    Die Messen nun und geben mir in ein paar Tagen bescheid.

    Grüsse

  5. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #20
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von drbig
    Danke Grinz, hier konnte ich schon einiges rauslesen.

    Sehe ich dass denn richtig, das die T-COM bis 22,5dB die 6000er schaltet? Ich habe diese 22,5dB laut meinem Router, dann stehen die Changen garnicht so schlecht, oder?

    Die Messen nun und geben mir in ein paar Tagen bescheid.

    Grüsse
    Hast du denn schon mal einen online Verfügbarkeitscheck gemacht, z.b. bei www.t-com.de??

    Mach mal und poste mal dann das ergebniss.

    Denn ich habe 22dB und laut Hotline gehts wohl nicht. ABer laut Onlinecheck ja!

    Wäre nett!

    Danke!


    Snuskhammer

  6. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #21
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    sagt mal wie kann ich denn meine dämpfung herausfinden ???
    hab nen Sinus 154 DSL Basic SE (Router) von der Telekom, und habe leider jetzt nicht dergleichen finden können

  7. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #22
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @brianleetch


    Schau mal .:hier:.


    Gruß

    Snusk

  8. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #23
    LuX
    LuX ist offline
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem DSL6000-Anschluss von 1&1, oder besser gesagt mit dem mitgeliefertem Router.
    Bei den Online-Checks wurde mir gesagt, dass das hier verfügbar ist und ich habe es auch bereits freigeschaltet bekommen. Ich habe keinerlei Internetabstürze oder ähnliches.
    Signal/Rauschtoleranz: Empfangsrichtung: 33 dB, Senderichtung: 30 dB
    Leitungsdämpfung: Empfangsrichtung: 25 dB, Senderichtung: 18 dB

    Jetzt gibt es folgendes Problem mit der FRITZ!Box Fon 5050:
    Der Router zeigt mir zwar an, dass ich DSL6000 zu Verfügung stehen habe (Leitungskapazität: Empfangsrichtung: 6816 kBit/s, Senderichtung 1052 kBit/s), aber stellt mir nur einen viel geringeren Teil dieser Leitungskapazität zur Verfügung (Nutz-Datenrate: Empfangsrichtung: 1073 kBit/s, Senderichtung: 145 kBit/s).
    Weiß vielleicht irgendjemand woran das liegt oder wie ich das erhöhen kann? An der Leitung kann es ja nicht liegen, da der Router ja selber anzeigt, das DSL6000 vorhanden ist. Momentan entspricht das ja ungefähr einer DSL1000-Leitung, da könnte ich mir auch die 8€ mehr pro Monat sparen. Aber dafür habe ich die 100€ Einrichtungsgebühr nicht zu bezahlen.

    Also, liegt es am Router und wenn ja, wie kann ich es beheben?

    Bitte um Antwort

    Viele Grüße
    LuX, das Licht

  9. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #24
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    funktioniert irgendwie überhaupt nicht.
    kommt immer "Diese Adresse ist von diesem Rechner aus nicht erreichbar" (Opera 8)


Ab welcher Dämpfung DSL1000?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.