Ab welcher Dämpfung DSL1000?

Diskutiere Ab welcher Dämpfung DSL1000? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Soweit ich das mitbekommen habe werden erst die T-Com Kunden umgestellt und dann die von den anderen Anbietern. Das kann also noch eine weile dauern. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 58
 
  1. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #41
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Soweit ich das mitbekommen habe werden erst die T-Com Kunden umgestellt und dann die von den anderen Anbietern.
    Das kann also noch eine weile dauern.

    Da ich heute bei der 08003301000 nicht durchgekommen bin, habe ich meinen Kumpel angerufen. Arbeitet bei der T-Com.

    Der sagt mir das bei mir DSL 6000 ohne Probleme geht mit 2142m und 22dB.
    Er sagte auch das die Onliechecks nicht zuverlässig sind. Da diese es nur sehr grob prüfen. Meistens nur die Straße oder einen Block!

    Aber ob es genau geht weiß nur die Hotline!

    Bei denen steht es aber auch nur in ner Datenbank, wenn man aber einen freundlichen Mitarbeiter am tele hat der auch AHnung hat, kann er auch eine Messung starten.
    Kann aber 2-3 min. dauern.

    Wen man es genau wissen will, wird ein Techniker beantragt um es genau zu prüfen. Ist auch kostenlos, macht die T-Com nur bei extremen fällen. Sonst wären die Techniker total ausgelastet.

    Er meinte auch das die letzten Tage die Hölle los war, wiel jeder anruft wegen DSL 6000 usw.
    Und ein ende ist erstmal nicht in Sicht. Es könnte sein das man auch in den nächsten Tagen nicht durchkommt bei der T-Com und auf die Website verwiesen wird.

    Ach so, wechsler die bis zum 01.08. auf DSL6000 Upgrade bekommen die Einrichtungsgebühr von 49,95€ gutgeschrieben!!

    Gruß

    Snuskhammer

  2. Standard

    Hallo sYeePee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #42
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja wegen den 50e die ned berechnet werden bin ich ja umgestiegen...und nach dem fünften mal haben sie mich in die warteschleife bei der 08003301000 gelassen...danke nochmal für den link zum rausfinden der dämpfung bei t-sinus bla. ich versteh im moment nur grad nicht, warum ich nur dsl1000 speed hab, obwohl mir folgendes angezeigt wird:
    liegt das an meiner tiscali flat für 8,90 ?

    mfg

    locke

  4. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #43
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Bietet denn Tiscali eine Flat für DSL6000 an??

    Auf der homepage finde ich nichts, oder ich bin blind!

    Hast du einen T-DSL anschluss oder einen von Tiscali??

    EDIT: So wie es .:hier:. steht bekommt für 8,90€ nur ne Flat die für DSL1000 und DSL2000 geeignet ist.

    Gruß

    Snuskhammer

  5. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #44
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nein bieten die nicht, sie bewerben aber die flat mit "bis dsl3000". ich hab natürlich den ganz normalen t-dsl. von tiscali bits noch keine resale-anschlüsse, die sagen "in ca. 3 monaten wird umgestellt", und das auch nur bei neukunden, ergo bei mir nicht. ich würd ja zugern mit t-online einwahldaten testen und hab auch welche, aber mein dad hat seine verlegt

    mfg

    locke

    edit: hier steht aber: klick was anderes..ich bin eh wechsler und kein neukunde.

  6. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #45
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Das ist doch schon ein wenig seltsam.

    Hast du schon mal bei Tiscali angerufen und mal nachgefragt??

    Wäre jetzt so der nächste Schritt den ich machen würde.



    Gruß

    Snusk

  7. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #46
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja hab ich und die lapidare aussage war: warten se noch 2-3 wochen, und dann haben wir ne flat für 6000. na super....ich muss jetzt irgendwie congster-einwahldaten herkriegen und wenns dann schneller is, wechsel ich zu denen. 6,99 toppt alles !!


    mfg

    lcoke

    oder meinste ich soll mich mal spasseshalber bei congster anmelden und wieder kündigen ? hab ich da nicht auch so 2 wochen kündigungsrecht?
    edit: scheisse, hab ich schon, aber nachdem ich die leistung einmal in anspruch genommen habe nicht mehr...

  8. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #47
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja, aber 12monate zwingen zum bleiben.

  9. Ab welcher Dämpfung DSL1000? #48
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Die 2 Wochen Kündigungsrecht stimmen schon.
    Darfst dich aber nicht mit den Benutzerdaten anmelden!! Sonst gelten die 12 Monate!

    Hast du dich da schon angemeldet?? Wie jetzt??


    Gruß

    Snusk


Ab welcher Dämpfung DSL1000?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.