Achtung, an alle Eselhalter...

Diskutiere Achtung, an alle Eselhalter... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; PS: wer glaubt ich tue öffentlich kund, dass/was/wann ich sauge , der ist sicher noch "intelligenter" als unsere hochverehrte musikindustrie.... :ed...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 57
 
  1. Achtung, an alle Eselhalter... #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    PS: wer glaubt ich tue öffentlich kund, dass/was/wann ich sauge , der ist sicher noch "intelligenter" als unsere hochverehrte musikindustrie.... :ed

  2. Standard

    Hallo MagicVoodooable,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achtung, an alle Eselhalter... #26
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hab mal ne Frage.Weiß jemand ob es möglich ist mit dem Programm Steganos Internet Anonym Pro die IP so zu verschlüsseln,daß man nicht mehr gefunden werden kann.

    @der unwissende,wie kann man nur Wolfsheim hören ???

  4. Achtung, an alle Eselhalter... #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    @ schorni:
    ganz einfach.... man legt die cd ein und schon kann mans hören ....

    naja.... man kann hören, wenn man die richtige hardware besitz...... und kein kopierschutz rdauf ist, der einen daran hindert seine teuer gekaufte cd anzuhören

  5. Achtung, an alle Eselhalter... #28
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by schorni@7. Okt. 2003, 18:28
    Hab mal ne Frage.Weiß jemand ob es möglich ist mit dem Programm Steganos Internet Anonym Pro die IP so zu verschlüsseln,daß man nicht mehr gefunden werden kann.

    @der unwissende,wie kann man nur Wolfsheim hören ???
    Verschlüsseln?? Hä?
    Da ist nix mit verschlüsseln. Der Anon-Proxy sendet deine Anfrage mit einer IP aus Taiwan weiter. Kommt ne Antwort, dann leitet er das Paket an dich. Der Rechner auf der anderen Seite sieht dann die IP aus Taiwan und nicht deine.

    Das ist alles. Naja, der gesamte Traffic geht natürlich über den Proxy, und wie alle Rechner ist seine Bandbreite begrenzt. Früher oder später lahmt die Verbindung. Steganos sucht dann nach einem schnelleren Rechner.

    Dafür würde es aber reichen, mit ProxyScan einen freien Rechner zu finden. Das kostet ma gaa nix. Außer Geduld.

    Gruß

    Bei Tauschbörsen ist man aber am A..... Entweder wird ratzfatz deine ursprungliche IP gesendet, oder der andere P2P-Rechner prallt an der falschen IP ab. Bei emule und Co schauen, ob der Proxy auch benutzt wird (eingetragen wurde).

    Gruß

  6. Achtung, an alle Eselhalter... #29
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Soll man den ganzen Kram hier glauben oder kann es sein daß das meiste davon nur Stuss ist?
    Siehe: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,69325,00.html

  7. Achtung, an alle Eselhalter... #30
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    hmm ein kollege von mir hat seinen rechner auch schon unfreiwillig in die hände des staates geben dürfen.... ich fange so langsam an das zu glauben, aber ich lade ja eh nur noch sachen runter, die aus dem fernsehen aufgenommen sind.. :D
    oder ist das etwa auch verboten ???

  8. Achtung, an alle Eselhalter... #31
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    mal ne andere frage.... was ist wenn ich mir bei emule filme ziehe, welches TV-mitschnitte sind?

    - wurden nicht illegal erstellt, weil man aus dem Fernsehn aufnehmen darf, was man will und damit auch keinen kopierschutz umgeht
    - dürfen von mir auch legal angekuckt werden, weil man ja schliesslich seine GEZ bezahlt.

    ergo: kennzeichne files als TV-mitschnitt und keiner kann dich zur verantwortung ziehen...

    oder :cp ?


    edit: lol@vorredner: da hatten wir wohl den gleichen einfall. zukünftig scheinst seiten wie www.tvmitschnitt-esel.de zu geben :))

  9. Achtung, an alle Eselhalter... #32
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Carnefix hat einen Hund und dessen Herchen`s Rechtsanwalts Sohns Freundes Schwippschwagers Tochters Freund wurde neulich von der Polizei erwischt!

    Ich glaube die meisten die da geposten haben haben nur ne große klappe und mehr net...
    Naja ich sauge nix mehr,... ist mir dann doch zu riskant... :ad


Achtung, an alle Eselhalter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

So a Gschwetz

olmightygreek liebe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.