Achtung, an alle Eselhalter...

Diskutiere Achtung, an alle Eselhalter... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by GT2002 @8. Okt. 2003, 21:38 HI LEUTE :7 ich weis ich was ihr habt :2 ich habe auf meiner festplate ein elektromagnet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 57
 
  1. Achtung, an alle Eselhalter... #41
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by GT2002@8. Okt. 2003, 21:38
    HI LEUTE :7

    ich weis ich was ihr habt :2
    ich habe auf meiner festplate ein elektromagnet und wen man das gehäuse raus schiebt den get der magnet los :4
    aber die festplatte ist schrot :dc
    :ee

    an sowas hab ich auch schonmal gedacht.... aber nach macht sich meine freundin am rechner zu schaffen und dann ist essig.... nene, da hört man doch lieber auf mit sowas :))

    post doch mal im modding wie du sowas gemacht hast - findet sicher regen zuspruch das ganz :))

  2. Standard

    Hallo MagicVoodooable,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achtung, an alle Eselhalter... #42
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    nee die anleitung mache ich nicht ins i-net :cc

    denn weist jeder und die beamten nach was sie den noch zusuchen haben :bh

    aber eine platte habe ich schon auf den gewissen :dc

  4. Achtung, an alle Eselhalter... #43
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Der Unwissende+8. Okt. 2003, 22:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Der Unwissende @ 8. Okt. 2003, 22:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-GT2002@8. Okt. 2003, 21:38
    HI LEUTE :7

    ich weis ich was ihr habt :2&nbsp;
    ich habe auf meiner festplate ein elektromagnet und wen man das gehäuse raus schiebt den get der magnet los&nbsp; :4
    aber die festplatte ist schrot :dc
    :ee

    an sowas hab ich auch schonmal gedacht.... aber nach macht sich meine freundin am rechner zu schaffen und dann ist essig.... nene, da hört man doch lieber auf mit sowas :))

    post doch mal im modding wie du sowas gemacht hast - findet sicher regen zuspruch das ganz :)) [/b][/quote]
    :ek

    Auf die Gefahr, als Spammer entlarvt zu werden. Ihr werdet immer besser. So mag ich&#39;s. Mehr davon&#33;
    Dann piss ich mich heut noch ein vor lachen.

    :2

  5. Achtung, an alle Eselhalter... #44
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    :ci

    Davon dann bitte ein Foto, dann piss ich mich auch noch ein :ee

  6. Achtung, an alle Eselhalter... #45
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hab mal noch ne bescheidene Frage zu diesem Thema oder besser gesagt 2 Fragen.
    Die erste wäre ich habe in der PC Games Hardware gelesen,daß die Provider in Deutschland keine Daten über ihre Nutzer an den Staat weitergeben dürfen,was ist da dran ?
    Und die zweite wäre,wenn ich mir mal vorstelle wieviele Leute täglich irgendwelche Filesahring Programme nutzen dann ist es doch wohl eher unwahrscheinlich dabei erwischt zu werden.Oder seh ich das Falsch ?

  7. Achtung, an alle Eselhalter... #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1.) Das mit den Daten stimmt nur bedingt, früher waren die Provider verpflichtet die Daten 3 Monate zu speichern und innerhalb von 14 Tagen nach Vorlage des Strafbestandes den Namen zur IP zu nennen. Heute müssen die Daten 6 Monate aufbewahrt werden und innerhalb von 48 Stunden kann die Staatsanwaltschaft den Namen haben, ausserdem wurden die Gesetze gelockert, die Behörden müssen nur die vermutung einer Straftat äussern und schon haben sie den Namen zur IP...

    2.) Nein nur weil es viele sind ist man nicht sicher aber in erster Linie erwischt es Leute die viel uploaden, wer sporadisch mal nen Liedchen saugt wird wohl unbehelligt bleiben... In den USA sind die ersten Fälle von Downloadern die nicht damit gehandelt haben nun vor dem Gericht gewesen, die meisten haben nur eine Verwarnung bekommen und nicht mal eine Geldstrafe...nur mussten sie versprechen nichts mehr zu saugen...

    3.) Ich bin mal gespannt wann es in Deutschland die ersten Provider aus Taiwan gibt bei denen man sich auch von Europa aus einwählen kann... dort brauch nämlich kein Provider ne IP mehr als 48 Stunden loggen....

  8. Achtung, an alle Eselhalter... #47
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wie definiert sich denn viel ? Reicht es da schon aus alle paar Monate ein paar Alben zu saugen oder muß man da den Rechner rund um die Uhr am saugen haben ? Habe schon von Leuten gehört die das so machen :ek Frag natürlich nur interessehalber ich mach sowas natürlich nicht. :ek

  9. Achtung, an alle Eselhalter... #48
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    denen geht es nicht primär darum das jemand rund um die uhr saugt ,sondern um jemand der 20 oder noch mehr gig an mp3`s zur verfügung stellt
    gruß ara


Achtung, an alle Eselhalter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

So a Gschwetz

olmightygreek liebe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.