Achtung, an alle Eselhalter...

Diskutiere Achtung, an alle Eselhalter... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi @ all, Habe jetzt schon von mehreren Leuten (>10) folgende Geschichte gehört: " ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 57
 
  1. Achtung, an alle Eselhalter... #1
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi @ all,

    Habe jetzt schon von mehreren Leuten (>10) folgende Geschichte gehört:

    " ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt "

    Was sagt ihr da dazu?

    Also ich werde mal zur Abwechslung meinen Esel im Stall lassen! :bj

    Hoffen wir, dass das nicht zum Dauerzustand wird, sonst :cd !

    gruz
    bernhard

  2. Standard

    Hallo MagicVoodooable,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achtung, an alle Eselhalter... #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    halte ich für quatsch.... mir kanns aber egal sein da ich schon seit nen knappen jahr kein filesharing tool mehr installiert hab.

  4. Achtung, an alle Eselhalter... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lol den Käse glaubst du doch nicht wirklich oder ?

  5. Achtung, an alle Eselhalter... #4
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Lol den Käse glaubst du doch nicht wirklich oder ?
    Ja eben des is ja mein Problem! Ich weiss langsam nimma was ich glauben soll und was net...

    Normalerweise, gehöre ich auch zu den Leuten, die zu solchen "Meldungen" sagen: "So a G'SCHWETZ!!!!" Aber so allmählich komme ich schon ins grübeln. Deswegen wollte ich Eure Meinung dazu wissen!

    gruz
    bernhard

  6. Achtung, an alle Eselhalter... #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Sowas wird doch immer im ICq und sonst wo verbreitet und gerade deswegen darf man es nicht glauben.
    Da steht drin 3.10., aber das kann genau so gut falsch sien. Alle denken, ok gehi hc ma 3. nicht ein und alle stürmen dann am 4. wieder online und dann ist die Aktion plötzlich am 4.!!! :ad

    Also ich hab ne Firewall und nen AntiVirus, also sollte mir nichs passieren, fallls die es mit hacken machen wollen!

    Rede wir doch besser über richtige Einstellungen für TDSl, WinXP............................. :2

  7. Achtung, an alle Eselhalter... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Realsucker : Wenn du den Esel oder Kazaa oder sowas laufen hast.. dann nützen dir auch 100 Firewalls nix... weil das eh alles über die Ports der Clients läuft und die sind ja offen.. ob mit Wall oder ohne

  8. Achtung, an alle Eselhalter... #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wäre ja von der Musikindustrie nichts dummes aber es ist denke ich nicht realisierbar bei der masse an Usern.

  9. Achtung, an alle Eselhalter... #8
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Wenn sie sowas machen wollten dann würden sie eher kontrollieren wer über welche ports(zb den emule ports,welche nummer die haben weiss ich nicht genau) traffic hat und dann sich bei diesen usern den traffic anschaun (wird ja alles gelogt). Aber ich glaube du kannst beruhigt sein, wenn die sowas wirklich machen würden, dann würden se eh nur auf die user mit monster traffic gehen weil sichs bei den anderen gar ned lohnt ne klage o.ä. zu starten. Am besten und billigsten isses eh sich aus dem ganzen filesharing grampf rauszuhalten


Achtung, an alle Eselhalter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

So a Gschwetz

olmightygreek liebe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.