admin im netzwerk

Diskutiere admin im netzwerk im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi leute ... ne kruze erklärung warum es geht ich bin auf nen win2k prof rechner als gast angemeldet sprich habe keine rechte außer programme ...



 
  1. admin im netzwerk #1
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard admin im netzwerk

    hi leute ...

    ne kruze erklärung warum es geht ich bin auf nen win2k prof rechner als gast angemeldet sprich habe keine rechte außer programme öffnen und speichern kann weder was verändern noch sonst und nun möchte ich aber auf diesen rechner damin rechte bzw nen konto wo ich mehr rechte hab ,,, geht das irgendwie ich probier schon die ganze zeit am meinem home rechner ob das irgenwie geht aber ich komme auf kein ergebniss ..

    weis jemand nen programm oder etc.. das man sowas umgehen kann ..

    da sich jetzt viele denken ich werde sicher irgendwas illegales tun ... erklär ich auch fix warum das ganze naja bei uns in der schule is ein virus druff der das komplette netzwerk lahm gelegt hat und die schul rechner hab kein antiviren spass durff gehabt und jetzt auch keins mehr druff da man sich als admin net mehr einloggen kann nur noch als gast bzw restrict user ...

    und jetzt will ich versuchen das ganze per prog etc... den virus zuumgehen und dann ein ende machen ...

    vielen dank im voraus ... bei weiteren fragen steh ich gern ab heute abend wieder zur verfügung...

    formatieren is ausgeschloßen da vorher wichtige daten gesichert werden müssen ...

  2. Standard

    Hallo wohtan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. admin im netzwerk #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nimmst Du eine CD, bootest in die Wiederherstellungskonsole. Dann nimmst Du die Hilfe zur Hand und schaust mal....kannst dann User anlegen und den Gruppen zuordnen....Kennwort vergeben und fertig. Ich fürchte "nur", das, wenn ein Virus dafür verantwortlich sein soll, der auch VOR DER ERSTEN ANMELDUNG des entsprechenden neuen "Admins" zuschlägt. Besser mit Acronis True-image booten, ein Image übers Netz machen und neu insten die Kiste. Geht natürlich auch mit diversen LinuX-CD´s.....damit kann man auch User anlegen und eine Datensicherung machen....

    MFG
    Fetter IT

  4. admin im netzwerk #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,

    nimmst Du eine CD, bootest in die Wiederherstellungskonsole. Dann nimmst Du die Hilfe zur Hand und schaust mal....kannst dann User anlegen und den Gruppen zuordnen....Kennwort vergeben und fertig. Ich fürchte "nur", das, wenn ein Virus dafür verantwortlich sein soll, der auch VOR DER ERSTEN ANMELDUNG des entsprechenden neuen "Admins" zuschlägt. Besser mit Acronis True-image booten, ein Image übers Netz machen und neu insten die Kiste. Geht natürlich auch mit diversen LinuX-CD´s.....damit kann man auch User anlegen und eine Datensicherung machen....

    MFG
    Fetter IT
    ich danke dir für deisen tip und du ahst mir auch den besten tip gegeben den ich noch testen kann knoppix druff oder von cd und dann viren scannen lassen oder linux ... danke dir für deine hilfe ...


admin im netzwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.