ADSL2+ / Highspeed DSL 16000

Diskutiere ADSL2+ / Highspeed DSL 16000 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Als wir DSL2000 hatten hab ich auch als mit 800Kb/s gesaugt, war aber eher die Ausnahme ;) PS: Ist nicht frei erfunden.. Setzen, 6! Rechne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. ADSL2+ / Highspeed DSL 16000 #25
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Als wir DSL2000 hatten hab ich auch als mit 800Kb/s gesaugt, war aber eher die Ausnahme ;) PS: Ist nicht frei erfunden..
    Setzen, 6! Rechne mal Deine 800KB/s auf KBit/s um... Na, dämmerts? Kannst mir sonstwas erzählen, denn ich habe nämlich DSL2000... Und da sind nicht mehr als 250kB/s drin (theoretisch, praktisch bei ca. 240).

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ADSL2+ / Highspeed DSL 16000 #26
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Slayer hat das so geschafft:

    http://tierschutz.ti.funpic.de/image...erdacheata.jpg

    Und ich hab DSL 1000.

    MfG
    Iopodx...
    ...muhahaha

  4. ADSL2+ / Highspeed DSL 16000 #27
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    So wie es auf Deinem Bild zu sehen ist, ist es ja auch logisch... Firefox fängt schon mit dem Runterladen an, wo noch die Abfrage nach dem Ort zum Abspeichern kommt. Aber da die Downloadzeit erst dann gezählt wird, wenn man auf OK geklickt hat, so sind dann für Firefox nach einer Sekunde bereits (je nach Verbindung) 1MB oder mehr auf der Platte. Und da Firefox den Durchschnitt nimmt, so hat man zuerst noch Übertragungsraten angezeigt, die viel zu hoch sind...

    Edit: Was Ihr könnt, kann ich auch... 17MByte pro Sekunde mit DSL2000! Wozu dann ne Standleitung mit Glasfaser?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. ADSL2+ / Highspeed DSL 16000 #28
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    So wie es auf Deinem Bild zu sehen ist, ist es ja auch logisch... Firefox fängt schon mit dem Runterladen an, wo noch die Abfrage nach dem Ort zum Abspeichern kommt. Aber da die Downloadzeit erst dann gezählt wird, wenn man auf OK geklickt hat, so sind dann für Firefox nach einer Sekunde bereits (je nach Verbindung) 1MB oder mehr auf der Platte. Und da Firefox den Durchschnitt nimmt, so hat man zuerst noch Übertragungsraten angezeigt, die viel zu hoch sind...

    Edit: Was Ihr könnt, kann ich auch... 17MByte pro Sekunde mit DSL2000! Wozu dann ne Standleitung mit Glasfaser?
    Ich weiß, ich weiß... xD

    MfG
    Iopodx

  6. ADSL2+ / Highspeed DSL 16000 #29
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Undenkbar sind bis zu 8000Kbit/s sicher nicht, die Kapazität ist ja vorhanden, nur drosselt üblicherweise der ISP-Server auf die gewählte Geschwindigkeit. Tut er das jedoch - aus welchen Gründen auch immer - nicht, dann ist sowas denkbar.

    Zum Vergleich: Bis letztes Jahr war unsere Cable-Leitung "unbegrenz". Je nach Wetter und Tageszeit waren zwischen 5000Kbit/s und 8800KBit/s drin.

  7. ADSL2+ / Highspeed DSL 16000 #30
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ich glaube auch nicht, dass die 840 kb wirklich anliegen...siehe Jeck´s Kommentare...

    Dann habe ich nämlich eine 21 k Leitung...löl



    Zum eigentlichen Thema...Wenn 1000k das maximum bei dir sind (@ Integra) würde ich mal beim Provider nachfragen...oder hast du schon?

  8. ADSL2+ / Highspeed DSL 16000 #31
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    heute wurde meine dsl 2+ 16mbit leitung von 1und1 freigeschaltet. hab mal einen Speedtest gemacht. schade keine volle leistung.. bild im anhang.

    seltsam ist aber, ein kollege wohnt ein block weiter und der bekommt nicht mal 6 mbit, seine leitung schafft max 4mbit oder so...

    mfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ADSL2+ / Highspeed DSL 16000-001.jpg  

  9. ADSL2+ / Highspeed DSL 16000 #32
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    meine downloads fangen auch oft mit utopischen downstream an, 1000 kb/s aufwärts
    leider ist der spass nach ein paar sec vorbei, und der download pendelt sich auf normalspeed ein
    was bei mir (dsl2000) ca 220 kb/s sind, und last ihm doch seine 880 kb/s *g


ADSL2+ / Highspeed DSL 16000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

844 kb/s

dsl nur 725 kb/s

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.