AgfaNet Software kommt nicht ins internet

Diskutiere AgfaNet Software kommt nicht ins internet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo mein Programm AgfaNet Client kommt nicht ins internet auf der WEbsite steht dazu folgendes: Frage: Ich benutze für die Verbindung zum AGFAnet Print Service ...



 
  1. AgfaNet Software kommt nicht ins internet #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    mein Programm AgfaNet Client kommt nicht ins internet auf der WEbsite steht dazu folgendes:

    Frage:

    Ich benutze für die Verbindung zum AGFAnet Print Service keine DFÜ-Verbindung, kann ich den AGFAnet Print Service trotzdem nutzen?

    Antwort:

    Ja! Es ist nicht zwingend notwendig sich über eine DFÜ-Verbindung (Modem, ISDN oder DSL) mit dem Internet zu verbinden. Es besteht auch die Möglichkeit über ein Netzwerk an das Internet angebunden zu sein (in Firmen oder Wohnheimen). In diesem Fall müssen Sie bestimmte Einstellungen für die Netzwerkverbindung (Proxy-Server= vornehmen. Kontaktieren Sie dazu bitte Ihren Systemadministrator oder den zuständigen EDV-Beauftragten.


    Allerdings kann ich damit nicht soviel anfangen, kann mir jemand helfen?

    Danke

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AgfaNet Software kommt nicht ins internet #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat keiner ne Ahnung?

  4. AgfaNet Software kommt nicht ins internet #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    also normalerweise funktionieren solche Programme ohne weitere Konfig.
    Funktioniert denn sonst alles?
    Hast Du den Router bei Deiner LAN-Verbindung, unter TCP/IP als DNS-Server eingetragen?


    Gruz

    Achim

  5. AgfaNet Software kommt nicht ins internet #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    .. und noch eine Frage.
    Verwendest Du eine Firewall?

    Achim

  6. AgfaNet Software kommt nicht ins internet #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    So, nun hab ich mir das Teil auch mal installiert.
    Nach der Installation ist das Progi gleich Online gegangen und eine neue Version gefunden. Die Frage ob das Update ausgeführt werden soll habe ich bejaht. Nun musste ich mich registrieren, nun noch ein Fotolabor aussuchen. OK! Alles scheint zu funktionieren. Bilder will ich nun nicht noch in Auftrag geben, die sind nämlich ganz schön teuer. Warum versuchst Du nicht mal Schlecker, die sind günstig und gut und da die ein riesiges Filialnetz haben kannst Du bei Abholung in einer Filiale deiner Wahl auch noch Porto sparen.

    Achim


AgfaNet Software kommt nicht ins internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.