Aktivieren der Kanalbündelung

Diskutiere Aktivieren der Kanalbündelung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, möchte mal die Kanalbündelung aktivieren - aber wie stelle ich das an? Win2k / FritzCard PnP Baarcky...



 
  1. Aktivieren der Kanalbündelung #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    möchte mal die Kanalbündelung aktivieren - aber wie stelle ich das an?

    Win2k / FritzCard PnP

    Baarcky

  2. Standard

    Hallo Baarcky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktivieren der Kanalbündelung #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also bei einer Fritzcard als ISDN ist das einfach wie "Sau"!
    Das funzt aber nur , wenn du die originale Software installiert hast und bei "Fritz Web" die Nr. des Providers eingibst, dann auf verbinden und dann kannste auch dort auf "2 Kanal" klicken und schon gehts los (mit doppelterm Speed und doppelter Kohle"!!!

    P.S. Wenn noch Fragen offen sind, einfach posten!!!

    MFG Matusch

  4. Aktivieren der Kanalbündelung #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei Win98 z.b brauchte ich nur auf IE -> Eigenschaften -> Verbindungen -> Einstellungen -> Eigenschaften bei DFÜ-Einstellungen gehen, dann weiter zu Multilink -> Hinzufügen von AVM ISDN RAS ( PPP over ISDN ) un d schon ging ich 2 Kanal ins Internet. Mag aber sein das es bei Windows 2k wieder anders ist.

    Ich habe derzeit die Fritz PCI Card v2.0 drin.

  5. Aktivieren der Kanalbündelung #4
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Bei ME ist es somit ähnlich WIN 98!!! Wollte oben aber erstmal die einfachste Variante posten!!
    Bei manueller Konfig von FritzWeb kannste z.B. die Nummer von FreenetSuper (0192/1760) verwenden. Obwohl fast alle Anbieter 2 Kanal unterstützen (gibt ja auch doppelt Kohle)!!

    MFG Matusch


Aktivieren der Kanalbündelung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.